2.4GHz @ 3.6GHz

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    300 MHz!! das ist sowieso verdammt viel! Wenn man denkt, dass für die AMDs grad mal 200 MHz da sind und es gibt glaub ich keiner für AMDs der 230 packt, oder irre ich da?


    da irrst du dich definitiv.
    ich hatte meinen barton bei 10.5 x 230 laufen und das ohne prob mit lukü auf dem chipsatz (45°C).


    meines wissens nach sind 300 bei der nb noch nicht das ende der fahnenestange. bis 320 sollte man schon noch kommen, denn ich hab schon einige resultate in den regionen gesehen.
    hinzu kommt, dass mein nb bei 280 (passiv gekühlt) nicht wärmer als 40° wird (gemessen mit einem Senfu).


    ich habe eher wie raul das gefühl, dass die rams am ende sind. in dem fall würde ich mal den ramteiler noch etwas erhöhen, damit sie wieder etwas langsamer laufen!

  • Meiner ist auch mit 215 Mhz FSB getaktet!!! Und das mit SAMSUNG PC2700!!!Natürlich CL2.5!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Na gut der Rekord mag vieleicht bei 270 liegen, doch mit supadupakühlung. Aber mit NB standardkühlung macht es kaum ein chip für AMD über 230 MHz. Ich sag ja nur, dass ich erstaunt über die Leistung des Intels. Aber ich denke auch für AMD wirds bald mal so was geben


    Ich würde wirklich mal die NB besser kühlen


    Zitat

    Meiner ist auch mit 215 Mhz FSB getaktet!!! Und das mit SAMSUNG PC2700!!!Natürlich CL2.5!


    Im Vergleich zu 315 ist das ja praktisch nichts ;)

  • ram teiler ist schon ganz unten. allso komme ich ned drum herum schnellere ram's zu kaufen.
    Ja das HT funtzt spürbar ist es einfach das der pc eigentlich nie voll ausgelastet ist sprich das er nicht hängt selbst wenn viele anwendungen parallel laufen.

  • so ne passiv kühlung leider hats asus noch ned gelernt nen aktiv kühler zu montieren oder löcher für nen wakü NB block zu bohren, ich werde mal was basteln müssen :)


    Ich konnte jetz noch auf 1.65Vcore runtergehen und er ist 100% stabil läuft seit nunmehr 3 tagen auf 3627MHz und benchen funtzt auch ohne probs.

  • Also ich will jetzt nicht sagen, dass ich ohne Schadenfreude zur Welt kam, aber ich geb dir jetzt trotzdem mal den Tipp den Prozzi bloss fürs Benchen dermassen zu übertakten und nicht die ganze Zeit so laufen zu lassen. ;D8)


    Edit: Aber du hast natülich Recht. Schlussendlich gehts mich nichts an.


    Nun gut....mit nem Promi ist die Gefahr nicht soooo gross, aber ob sie deshalb nicht mehr besteht, wüsst ich jetzt nicht.

  • 1.65V sind nun wirklich völlig unproblematisch. So 1.85 würd ich nicht permanent draufgeben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dafür kann man bei AMD CPUs mehr Spannung draufgeben!Ich werde immer bei AMD bleiben!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • VÖLLIG überflüssiger Kommentar Mann. Ich glaube der kommt auf meine Liste der 10 überflüssigsten Kommentare aller Zeiten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • looooool FireD ruled alles wech :D
    Naja mir gefällt amd halt wegen dem finanziellen teil ;)
    aber momentan kann man das eh nichtmehr sagen die preise fallen fast täglich

  • Zitat

    Original von killersushi
    1.65V sind nun wirklich völlig unproblematisch. So 1.85 würd ich nicht permanent draufgeben.


    Bingo. Hab vor einer Stunde einen neuen Schlüsselanhänger produziert. :( Einen teueren Schlüsselanhänger.
    Muss halt ein neuer her und dann :mua:mua:mua

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?