Schweissgebadet Aufgewacht

  • Man beachtw das erste Halwort der Topicüberschrift also "Schweiss" :D


    hat eigentlich schomal jemand verscuht ob die Prophezeiung stimmt und einer ins Bettchen pimpert wenn man seinen Finger in kaltes Wasser taucht wärend er pennt ?(:D

  • Zitat

    Original von OutOfRange



    hat eigentlich schomal jemand verscuht ob die Prophezeiung stimmt und einer ins Bettchen pimpert wenn man seinen Finger in kaltes Wasser taucht wärend er pennt ?(:D


    nööö, aber ich denke es funktionniert schon, denn wenn ich morgens die haare wasche oder dusche und noch nicht auf der scheisse war hast du da immer so nen drang auf die scheisse zu gehen ;D


    (besser kann ich's ned formulieren.. sonst würde es hier ausarten)

  • Ja das mit dem Finger in Wassertunke während schlaf mit anschliessendem bettgenässe funktioniert. Wobei lauwarmes Wasser noch besser ist :D


    Naja ich denke am Morgen ist es meistens so, dass wenn man den wasserstrahl sieht einem in den Sinn kommt, dass man eigentlich noch was vor hatte ;)

  • aber hat shcon was, wenn man gleich duschen geht kommt einem das klo verdammt schnell in den sinn :D weiss incht wieso das so ist aber seeder hat da schon recht :oha

  • *g* bis du sicher das das Schweiss war? *gg*


    ne war nur n scherz :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.