Jojo hab zwar dauend gepennt aber meinem Magen gehts doch einiges besser
Schweissgebadet Aufgewacht
-
-
Ich hab mal gelesen, dass das aufsuchen eines Klos auch helfen könnte
-
Man beachtw das erste Halwort der Topicüberschrift also "Schweiss"
hat eigentlich schomal jemand verscuht ob die Prophezeiung stimmt und einer ins Bettchen pimpert wenn man seinen Finger in kaltes Wasser taucht wärend er pennt
-
Zitat
Original von OutOfRange
hat eigentlich schomal jemand verscuht ob die Prophezeiung stimmt und einer ins Bettchen pimpert wenn man seinen Finger in kaltes Wasser taucht wärend er pennt
nööö, aber ich denke es funktionniert schon, denn wenn ich morgens die haare wasche oder dusche und noch nicht auf der scheisse war hast du da immer so nen drang auf die scheisse zu gehen
(besser kann ich's ned formulieren.. sonst würde es hier ausarten)
-
Ja das mit dem Finger in Wassertunke während schlaf mit anschliessendem bettgenässe funktioniert. Wobei lauwarmes Wasser noch besser ist
Naja ich denke am Morgen ist es meistens so, dass wenn man den wasserstrahl sieht einem in den Sinn kommt, dass man eigentlich noch was vor hatte
-
Welchen Wasserstrahl meinst du
-
Na erst der aus der Dusche. Der macht dich ja drauf aufmerksam
-
aber hat shcon was, wenn man gleich duschen geht kommt einem das klo verdammt schnell in den sinn weiss incht wieso das so ist aber seeder hat da schon recht :oha
-
*g* bis du sicher das das Schweiss war? *gg*
ne war nur n scherz
-
Nee hab gerade gemerkt dases Kondensmilch war
-
Hmm du schwitzt Kondesmilch, shit ich bin erst bei WaterWetter
-
Upgrades eben
-
Ach diese scheiss, diskret gesagt, ExJugoslawen überall...
OOR bald stehste wieder auf den füssen... und msust arbeiten gehen
-
Ja morgen gehts wieder los
Hab heute den ganzen Tag Phones von der Firma und Kunden bekommen nur wegen so dummem Gugus die ganze zeit :§$%