Kennt jemand nen Onlineshop wo man Filmplakate bestellen kann? Die Preise bei cineman.ch sind ja eine Frechheit! :()
Filmplakate?
-
-
Klangundkleid.ch
Aber da sind sie auch nicht viel günstiger -
Hmm, ich glaub in der Schweiz gibts nichts solches.Wenn du Schwein hast kriegst du im Kino vor Ort Filmplakate etc. jedenfalls wenn sie dort nicht auch schon etwas dafür verlangen.
Oder per sonstiger Connections, der Bruder einer Kollegin arbeitet zum Beispeil beim Fernsehen, dan gibts immer Graitsposter, Gratist-shirts und Gratiskinoeintritte
-
keine ahnung, wo du wohnst, aber in bern und thun gäbe es ein paar geschäft die solche sachen zu guten preisen anbieten!
-
Zitat
Original von cype
Kennt jemand nen Onlineshop wo man Filmplakate bestellen kann? Die Preise bei cineman.ch sind ja eine Frechheit! :()n tipp wos gratis game poster gibt.. >> pc joy... also in der filiale in thun is des voll geil.. letztens habi 4 voll coole poster geholt.. einmal serious sam, dann medal of honor und ace combat 2.
-
Ich glaub, er sucht Filmposter und keine Gameposter
-
Im Niederdörfli in Zürich gibts so ein American Shop und dort gibts auch reichlich plakate
-
oder bei EMP ( http://www.emp.de ) nur der versand ist halt happig, must dich halt mit mehreren zusammentun.. (es gibt ja nicht nur poster..)
-
thx für die tipps!
Hab Glück gehabt und bei ricardo 3 Star-Wars Filmplakate für 17.- ersteigert! YEAH -
Die rechten sind geil aber das linke nicht wirklich.
hmm muss mir auch mal ein paar Plakate zulegen -
hier gibts meistens einfach die aktuellsten
die Qualität der Poster ist ziemlich gut, gewisse kommen mit so einer Glanz schicht daher -> sieht gut aus