Heyho Leute,
Jo da ich mir jetzt dann sehr bald ( *freu* ) so ein dolles DVD-Systemchen mit 5.1 Sound etc zulege, möchte ich den jetztigen DVD-Player verkaufen. Und zwar den hier:
für Fr. 99.-
Der Player spielt alles ab was rund ist!
Heyho Leute,
Jo da ich mir jetzt dann sehr bald ( *freu* ) so ein dolles DVD-Systemchen mit 5.1 Sound etc zulege, möchte ich den jetztigen DVD-Player verkaufen. Und zwar den hier:
für Fr. 99.-
Der Player spielt alles ab was rund ist!
GEKAUFT!
doll! :)) wow hab glaubs noch nie so schnell nen Deal abgeschlossen hihi
Dann PM mir mal deine Adresse und ich schick dir den Player mit nem Einzahlungsschein zu, ok?
Und ich hab mich noch nie so schnell entschieden, auf den Antwort-Button zu hämmern!
Danke schön!
Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal versuchen, meinen alten DVD-Player loszuwerden.
Ist ein schwarzer Panasonic.
Spielt so gut wie nix ab (keine VCD/SVCD/MP3).
Ein klassischer DVD-Player eben. Das scheissteil hat anno dazumal etwa 800 steine gekostet.
VP: Sagen wir mal Fr. 49.- inkl. Porto oder nach Vereinbarung.
jo eh, solange er dvd abspielt und funktioniert
Bitte PN wenn du ihn noch hast
Holy shit! Habe soeben eine riesen menge Geld verloren. Ich brauche unbedingt Kohle, sonst muss ich Ende Monat anfangen zu fasten!
Hat noch jemand Interesse am Mustek DVD-Player?
Muss das teil unbedingt wieder loswerden. Preis immer noch 99.- inkl Porto.
Ich nehm ihn!
Edit: den mustek hast ne pn :))
ah ich hab den mustek noch nicht abgeschickt an den tinuba, dann läuft der Deal halt gearde zwischen mir und dem Midi....
na dann
Edit: hö schräge sache.. wie ist das nun mit dem geld.. dann kriegt tinuba ja gar nichts
ja er hat mir den Player ja auch noch nicht bezahlt...
ich würd ihn trotzdem nehmen
ja schreib mir ne PM mit deiner Adresse, ich schick dir den Player mit nem Einzahlungsschein zu...
Sheisse!! Ich krieg das Geld nich zusammen.. schade um das schöne Angebot
Der mustek Player ist ab sofort wieder einmal zu haben, sorry cype...
rofl, entscheided üch vorher
GEKAUFT
also langsam aber sicher bin ich ein bisschen verwirrt... okay dann geht der Player jetzt definitiv an pc-formatierer...
Update: ah shit, da hat mir noch einer ne PM geschrieben vor dem posting von pc-formatierer... sorry pcf...
rofl, ist zwar völlig ot aber mega lustig zuzusehen wie das hier dealt und gedealt und gesellt wird...zwar eigentlich wohl für nicht alle beteiligten lustig, aber einfach vom verlauf her, marktplatz live!
sind jetzt beide weg?
rofl, de hammer.. isi cype