Mustek DVD-Player V56S-2 für 99.- !!!

  • GEKAUFT!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Und ich hab mich noch nie so schnell entschieden, auf den Antwort-Button zu hämmern! :D


    Danke schön!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal versuchen, meinen alten DVD-Player loszuwerden.


    Ist ein schwarzer Panasonic.
    Spielt so gut wie nix ab (keine VCD/SVCD/MP3).
    Ein klassischer DVD-Player eben. Das scheissteil hat anno dazumal etwa 800 steine gekostet. :stupid


    VP: Sagen wir mal Fr. 49.- inkl. Porto oder nach Vereinbarung.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo eh, solange er dvd abspielt und funktioniert :D


    Bitte PN wenn du ihn noch hast

  • Holy shit! Habe soeben eine riesen menge Geld verloren. :angst Ich brauche unbedingt Kohle, sonst muss ich Ende Monat anfangen zu fasten!


    Hat noch jemand Interesse am Mustek DVD-Player?
    Muss das teil unbedingt wieder loswerden. Preis immer noch 99.- inkl Porto.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sheisse!! Ich krieg das Geld nich zusammen.. schade um das schöne Angebot :(


    Der mustek Player ist ab sofort wieder einmal zu haben, sorry cype...

  • rofl, entscheided üch vorher ;)


    GEKAUFT

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • rofl, ist zwar völlig ot ;) aber mega lustig zuzusehen wie das hier dealt und gedealt und gesellt wird...zwar eigentlich wohl für nicht alle beteiligten lustig, aber einfach vom verlauf her, marktplatz live!