[V] ebenfalls 3.06Ghz P4 und noch eine GF 4 Ti4600

  • Also, ich hab mich entschieden. Ich verkauf meine Prozzi.
    Preis: 440.- zur Zeit. Sollte sich der aktuelle Marktwert ändern, zieh ich natürlich nach.


    Ist erst ca. 3 Wochen alt, wurde übertaktet, geht bis mindestens 3700Mhz mit Luftkühlung stabil.


    Grund: Ich kauf mir danach einen 2.8C.



    Ach ja und meine Gainward Golden Sample XP750Ultra AGPx4 sollte auch endlich ein neues Zuhause finden. Ist keine Garantie mehr drauf. Ist aber immer noch eine gute Karte.
    Ich würd sie für 200.- geben.

  • Zitat

    Ist erst ca. 3 Wochen alt, wurde übertaktet, geht bis mindestens 3700Mhz mit Luftkühlung stabil.


    Nur dass ich da nicht was falsch verstehe...
    Der Prozessor läuft mit Luftkühlung mit mind. 3700MHz - wenn das zutreffen sollte, werde ich ihn dir wohl abkaufen!


    Cya Lorward

  • hmmm....ja und nein. Er geht bis mindestens 3700Mhz stabil, weil ich ihn nur mit Luft gekühlt habe bei diesem Takt. Das heisst das er besser gekühlt sicher höher gehen würde.
    Aber erstens darfst du meine Luftkühlung nicht unterschätzen und zweitens würd ich nicht garantieren, dass man mit Luftkühlung mehr als 3700Mhz hinbringt damit. Vielleicht im Winter wenn man eine Raumtemp von fast 0°C hinbringt, aber jetzt im Sommer ist das wohl fast unmöglich.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Er geht bis mindestens 3700Mhz stabil


    Sorry, aber meinst du nicht bis höchstend 3700 MHz stabil!
    Mindestens ist doch falsch, dann müsste er bei dir ja darüber laufen!

  • Also bei mir wars höchstens, ja.
    Aber wenn man bedenkt, dass ich mit Luft gekühlt habe, ists eben mindestens, oder nicht??
    Abgesehen davon hab ich bei 14°C Raumtemp gebencht.
    Somit stimmt das mindestens eben, weill ich im Winter totsicher noch höher gekommen wäre.


    Aber das ist sowieso ein bisschen eine Haarspalterei.
    Jeder weiss, je besser gekühlt, desto höher. Pasta.
    Das ist bei jeder Prozzi so.