Hat jemand Erfahrung gemacht mit einer Innova-Control 4-Kanal Lüftersteuerung ? Ich interessiere mich für diese Teil und würde geren Eure Meinung hören.
Ich brauch die drum für den Radilüfter / Gehäuselüfter.
dinu_ch
Hat jemand Erfahrung gemacht mit einer Innova-Control 4-Kanal Lüftersteuerung ? Ich interessiere mich für diese Teil und würde geren Eure Meinung hören.
Ich brauch die drum für den Radilüfter / Gehäuselüfter.
dinu_ch
Die Steuerung ist sauber verbeitet und eigentlich unproblematisch, die Anschlüsse sind mit den Molexsteckern optimal gelöst.
Die 4 Kanäle können die vorgegebenen 12W pro Kanal ohne Probleme bewältigen.
Naja was soll man mehr sagen...
Ist die einzige bei der du die Lüfter auch austellen kannst, von daher eigentlich die geilste, nur vom design her gibts unterdessen besseres.
ZitatOriginal von OutOfRange
...
Naja was soll man mehr sagen...
dass es mehr oder weniger die einzige Lüftersteuerung ist, wo man 6-12V regeln kann und die Lüfter auch ganz abschalten kann
...wenn ich von dieser Lüftersteuerung nicht überzeugt wäre, hätte ich nicht bereits 3stk gekauft
Damn das wichtigste Feature ganz vergessen
Naja hab meine verkauft, selfmade roxx (auch wenn sie angeblich scheisse gelötet ist )
Dem schliesse ich mich an. Allerdings gibt es doch noch eine Sache, die mir nicht gefällt, wenn ich z.B. mit der Nexus vergleiche. Die Nexus ist billiger als die innovacontrol, hat aber qualitativ bessere Potis vebaut und das merkt man dann auch beim regeln.
Hab das ding auch und so in meinem Anfängen, hab ich s geschaft so einen Poti (FAN 4) zu braten...das LED geht nur noch bei AUS und sonst schaltet es ab...*grml*