Wie viele Kilometer kann ein gut gepflegter Yamaha Aerox Roller machen?
Sicher nicht nur 25k oder?
Gruss Aqua
Wie viele Kilometer kann ein gut gepflegter Yamaha Aerox Roller machen?
Sicher nicht nur 25k oder?
Gruss Aqua
Hmm naja ich denk mal das liegt aber doch in etwa in dem Bereich alsov iel mehr würd ich von nem Roller ned erwarten
mist
hö
ich würde sagen das kommt stark auf die Pflege an, wenn 25k nichts dran gemacht wurde isser sicher durch bei rot... der Aerox ist ja qulitativ nicht gerade schlecht gebaut.
ZitatOriginal von Q-tech
wenn 25k nichts dran gemacht wurde isser sicher durch bei rot...
welch aufschlussreiche aussage ihrerseits
aso wenner ufgmacht isch, ischer de besser draa oder ebe genau ned?
befrag mal nen Yamaha-Händler, der kann sicher bestens Auskunft geben
hö versteh ich das richtig oder meinst du 24killometer im ganzen bevor er ausseinander fällt oder wa?
ZitatOriginal von Pred4tor
hö versteh ich das richtig oder meinst du 24killometer im ganzen bevor er ausseinander fällt oder wa?
k=1000
also 25'000km! Falls du überhaupt das meinst
Ein offener Roller hat weniger Verschleiss an ein "geschlossener". Der Grund ist, das bei einem offenen die Variomatik-Plombe draussen ist, und der Motor darum nicht so hoch dreht. Wenn er nicht so hoch dreht, hat er weniger Verschleiss.
Gruss
Von QTech: ...wenn 25k nichts dran gemacht wurde isser sicher durch bei rot... der Aerox ist ja qulitativ nicht gerade schlecht gebaut.
ist er jetzt qualitativ schlecht oder gut?
hui, habe tatsächlich etwas Verwirrung gestiftet ich meinte nur wenn 25'tkm kein Service, keine Pflege gemacht wurde isser hinüber.
wenn der roller entsprechend gewartet wird ist das kein problem.. hab schon roller gesehen mit mehr als 60000Km :wow
was würde den ansosnte nbei den 25k km passieren? oder halt wo die grenze ist? würd er gar nciht mehr fahren, oder nur langsamer, oder meuss man etwas ersetzen???
achsoo ja stimmt ja ich als Utler sollte das wissen *g* THX hmm 25k jo das trifft ungefähr zu aber ist je nach pfleger und reperaturen