Gleich läuft Animatrix! Dies ist die Vorgeschichte zu Matrix... wie sie erstellt wurde und wie die Ersten befreit wurden. Es laufen alle 9 Teile hintereinander!
GUCKZ DU!?
Gleich läuft Animatrix! Dies ist die Vorgeschichte zu Matrix... wie sie erstellt wurde und wie die Ersten befreit wurden. Es laufen alle 9 Teile hintereinander!
GUCKZ DU!?
jopp, bin dran
...scheiss werbung
aber das erste mov war schon hammer :wow
...hmmm.... coupé
Cyberlord
ne das war noch net der erste komplett...
Habs auf DVD. Mir gefällts sehr gut. Der erste in 3D ist eigentlich der Schlechteste.
Ach ja und vor allem erfährt man über den Jungen in Matrix Reloaded, der Neo so anhimmelt weil er ihn gerettet hat
najoa ich geh pennen. der recorder läuft
ob wir auch mal solch nachrichten bekommen, wenn wir stundenlang vor dem moni sitzen
Wenn du lange genug davor hockst bekommst du sicher mal einen Bildschirm mit blauem Hintergrund, aus dem du nicht schlau wirst.
ZitatOriginal von WaldiGP
najoa ich geh pennen. der recorder läuft
*knock knock* nun kannste wieder erwachen... das Tape ist wohl bald durch
ahhhh
wieso gseh ich das erst jetztr?? :(*
hets au wölle luege
ich werde es mir auf DVD kaufen.
nein Freeze, ich werde es nicht rippen für dich
ZitatOriginal von Snipa
aber für mich
ZitatOriginal von Snipa
und für mich! shit wiso hab ich den thread erst heute gesehen?
hab selten was gesehn was brutaler oder (fast) real war.
ist ja gut möglich das es ein änliches szenario mal geben wird...
das einzige was derber is als animatrix is notruf : hans meisser im dunklem zimmer
mfg holly
ZitatOriginal von killersushi
Habs auf DVD. Mir gefällts sehr gut. Der erste in 3D ist eigentlich der Schlechteste.
ne ne :dösen Ich find gerade den ersten(in 3D) Teil besser als alle anderen ,kommt fast an Final Fantasy: Die Mächte in Dir ran..:D
Aber: Parts 1 and 2, waren auch spitzenkalsse :tup
Alle anderen kammen bei mir schlecht (mässig gut) rüber, die meisten zu schlecht gezeichnet und die story war oft auch sehr einfallslos...
ps:ist halt geschmackssache;)
jo, habs auch gsehn.. einen auch von startv, aber den fand ich sehr föörig.. naja, war zu müde um mir anzusehen..
hab noch net gesehn.. tape liegt noch im recorder, finde irgendwie keine zeit mir das anzugucken, werd ich aber am we nachholen. wir haben ja von freitag bis mittwoch frei -> pfingsten
Ich hab sie aufm PC sie sind wirklich gut (aufallefäle der erste). Man muss sie halt schon 2-3mal schauen das man sie wirklich schnallt, ok der eine schnall ich jetzt noch ned...