hi leute, ich hät hier zwei fragen die ich euch gern stellen würde und zwar: welche graka soll ich nehmen.. gainward tit4200 für 310.- oder msi tit4400 für 455.- ?
und welchen ram... sind die apacer mit nanya chips drauf gut ? pc2100....
hi leute, ich hät hier zwei fragen die ich euch gern stellen würde und zwar: welche graka soll ich nehmen.. gainward tit4200 für 310.- oder msi tit4400 für 455.- ?
ZitatOriginal von Starkard
was machst Du einen neuen Thread auf? Die Frage ist ja im Grafikkarten-Thread schon beantwortet
und die ram ?
und die ram ?
siehe GraKa-Thread
*harhar* ned die von der graka..
In einigen Test hab ich gesehen das diese Rams nicht so gut sein sollen.
*harhar* ned die von der graka..
das kannste nicht so allgemein sagen - welche RAM? wo?
er meint wahrscheinlich den Apacer PC2100 CL2,5 mit Nanya Chips 6ns (5ns?), welchen sie im letzten DDR333 Test vorgestellt hatten und so gut abschnitt!
ZitatOriginal von zbolle
er meint wahrscheinlich den Apacer PC2100 CL2,5 mit Nanya Chips 6ns (5ns?), welchen sie im letzten DDR333 Test vorgestellt hatten und so gut abschnitt!
Die Nanya/Nanya bei Funcomputer für 125.- würd' ich wahrscheinlich mal ausprobieren, bei dem Preis!
naja ich könnt ein erst mal ein nanya kaufen und wenn des gut läuft könnt ich ein zweites nehmen.