Mystery Park in Interlaken

  • Hmm schade, Snipa und auch sonst keiner hat sich gemeldet. Sonst hätt ich was mit den Preisen machen können damit's wenigstens etwas günstiger geworden wäre, aber jetzt isses wahrscheinlich langsam zu spät.


    Werd evtl. dann mal vorbei schauen am SO, hab nicht so weit und rein muss ich aus touristischen Gründen o_O ;D



    CyA!

  • Ok hab mich mal informiert. Dieses 1-Tages-Ga gibts nur wenn man bereits ein halb-tax hat!


    Zitat

    Die Tageskarte zum Halbtax ist wie das GA gültig auf Bahnen, Schiffen und Postautolinien sowie auf Tram/Busstrecken in den meisten Schweizer Städten und Agglomerationen.


    Hmm so stehts auf der sbb.site. Ich nehme schon an dass das stimmt den für unter 16 jährige (hab erst am 3.juli geburtstag) kostet diese Karte bloss 15.- und das wäre ansonsten ein bisschen krass wenig.


    Nun ansonsten kostets mich die Bahnfahrt 60.- (vo züri, jeweils 3h hin und zurück) und dass leiste ich mir nicht wenn ich in 2 Wochen mein GA habe.



    Aber falls wir das ganze verschieben komm ich liebend gerne!


    Edit: Evt. kann ich mir bereits morgen das Ga kaufen dann käme ich. Also kann ich erst morgen zu/absagen.


    verdammte Eventualitäten :schimpf

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    hmm diesen SO? fährt jemand bei Thun vorbei? dann komm ich vielleicht mit ;)


    Würde evtl. bei Thun vorbeifahren.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ja bei dem Tages-GA ist das so, gibts nur für Halbtaxler.


    Aber unsere Gemeinde hat glaubs 5 Tages GA, die man so ca. 10 Tage voraus reservieren kann. Kosten je 27.- auch für Volltaxler.
    Ist bei uns in der Region noch so üblich dass die Gemeinde ein paar solche übertragbare GAs zur Verfügung stellt. Inzwischen wurde auch das Handling von den Teils ganz praktisch. Man bekommt jetzt nur noch so ein Billetähnliches Fötzelchen das man danach wegwerfen kann. Früher musste man es am Morgen bei der Gemeindeverwaltung abholen und am Abend wieder zurückbringen. :dösen

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • und gleich noch ne enttäuschung das GA muss man mind10 tage im voraus bestellen. :(( naja und 4h zugfahren sind mir aohl auch zuviel.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Primetime
    Hmm schade, Snipa und auch sonst keiner hat sich gemeldet. Sonst hätt ich was mit den Preisen machen können damit's wenigstens etwas günstiger geworden wäre, aber jetzt isses wahrscheinlich langsam zu spät.


    Werd evtl. dann mal vorbei schauen am SO, hab nicht so weit und rein muss ich aus touristischen Gründen o_O ;D


    oops... vergessen. ach ja... deinen Nick im IRC hab ich auch vergessen... *hmpf*


    eben... wir gehen definitiv am Sonntag ;)


    wer meine Handynummer will, um in Kontakt zu bleiben, soll per PN anfragen und seine auch grad reinschreiben *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Also, am 22. um 10.00 beim Haupteingang?


    mir sollst recht sein. da Lyunac und Rinoa aus der Ostschweiz leider nicht kommen... muss wohl keiner allzu früh aus dem Bett. obwohl... 11:00 wär mir wohler *g* ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    mir sollst recht sein. da Lyunac und Rinoa aus der Ostschweiz leider nicht kommen... muss wohl keiner allzu früh aus dem Bett. obwohl... 11:00 wär mir wohler *g* ;)


    Von mir aus :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von FiReGiRl


    hmm chöntisch mit ufgable? :) öhm u weiss öper ungefähr wenn das mir zrugg si ? all zu spät darfs nid wäre muess am MO uf basel ;) ach ja hei mri irgend ä Gruppe rabatt oder so? :P


    FiReGiRl
    Mues morn no gugge, woni gnau düre mues. Ischs villicht müglech grad bi Steffisburg?
    Bisch morn On-Line für Gnöiers?


    Wenn wir ne zu kleine Gruppe sind, können wir doch irgend wen auf dem Parkplatz aufgabeln, oder? Ist nicht ab 10 Personen Gruppenrabatt? Oder muss man sich da vorher anmelden?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Jo gehen wir im August! Dann kann ich mit meiner 50ccm Maschine auftrumpfen (denn ein GA wirds nun doch nicht geben... 1400.- ist einfach zuviel)


    :dummesposting ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hmm ich denk mal wir schieben den Termin lieber nochma es sind wirklich nur wenige und viele die kommen möchten können aus irgend einem doofen Grund ned :rolleyes:


    hmmm... wenn ich jetzt die Situation anschaue, denk ich wieder anders ...


    ein paar Tweakern waren die Termine zu kurzfristig, einige konnten so kurzfristig keine Tageskarte besorgen, Lyunac wärs im Zug zu langweilig, OOR sinds zu wenig Teilnehmer, tornado wärs morgen zu heiss...


    und bei 4-5 Teilnehmern gibts noch lange keinen Gruppenrabatt :(


    es wäre wohl das beste, wenn wir den Besuch dort auf unbestimmte Zeit verschieben (1 Woche später ist Airport-LAN, 2 Wochen später ist Painball Sunday), so traurig das auch sein mag....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    es wäre wohl das beste, wenn wir den Besuch dort auf unbestimmte Zeit verschieben (1 Woche später ist Airport-LAN, 2 Wochen später ist Painball Sunday), so traurig das auch sein mag....


    Im November? :D


    Dann müsste ich das aber relativ früh wissen, denn bin ab 07.07. wieder bis ende Oktober im Militär. Hab ca. 5x Sonntagswache, weiss aber noch nicht genau wann.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • jo november tönt gut dann hab ich auch die RS fertig und bin mobil.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.