Router (Cable)

  • Ich bin ja auf der Suche nach meine Raidcontroller und dabei bin ich auf folgendes gestossen.
    Shop vom Router
    Da hats mehrere Router die für Cable geeigent sind. Das heisst, die einen WAN Port haben. Nun sind die extrem billig vorallem diese zwei.


    Internet Broadband Router SUC-EP-4508
    Surecom / 1 WAN port xDSL/cable / 1 COM port ISDN/56K / 8 switch ports / NAT-Firewall


    von der Firma www.surecom-net.com
    Preis 141.-


    und der 2. mit integriertem Printerserver


    Barricade Broadband Router SMC-7004ABR
    SMC / 1 WAN port / 1 COM port / 4 switch ports / Print Server / NAT-Firewall


    Firma: www.smc-europe.com
    Preis 211.-


    Beide unterstüzen NAT Routing also, kann ich auch einen Web,FTP oder GAME- Server dahinter stellen.


    Kenn ihrgend jemand diese oder einer der Router? Sind sie gut?


    Ach ja und kann ich meinen Epso Photo ihrgendwas an den Printserver hängen? kenne mich da nicht aus.


    Die sind für meinen Geschmack einfach sau billig



    P.S: Vom Barricade Broadband Router hab ich ein Review gelesen. Von Guru3d. Die waren damit absolut zufrieden

  • Wieso löschen?


    Ist eine gute Info!


    Also damit kann man auch Cablecom empfangen und es hat eine normale paralle Schnittstelle, damit ich mit dem Druckerkabel den Drucker netzwerkfähig machen kann?
    (Printserver gibts ja auch für ohne Kabel und so kann ich meinen LJ1100 nicht anschliessen da er ein abnormales Interface am Drucker selbst hat...)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Naja ich dachte ich mach dann nen neuen Thread auf wenn ich den Router habe ich kann dann auch sachen wie ich ihn finde. Ja ich weiss jetzt auch über den PrintServer bescheid. Ach ja die der PROMISE FASTTRAK100 TX2 kostet dort nur 83.-

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ach ja die der PROMISE FASTTRAK100 TX2 kostet dort nur 83.-


    8o:O:rolleyes: 8);):D