[S] Wasserpistole

  • Nur so vorneweg: Das ist ernst gemeint! :D


    Ich brauch ne Wasserpistole, sowas richtig hässliches, nen mobilen Hochdruckreiniger halt. Hat wer sowas zu hause oder kann man das irgendwo kaufen? Waffenladen? Terrororganisation? Für sachdienliche Hinweise bedankt sich...




    PS: Billig sollte's wie immer auch sein ;)

  • Du suchst wohl sowas in die Richtung:

    Monster X Super Soaker
    Nen kleineres Kaliber von dem hatte ich mal vor ca. 10 Jahren ... ging echt derb ab das Teil! :D


    Die kann heute glaubs in grösseren Spielwarenläden à la Toysrus kaufen, aber billig sind die Dinger ganz bestimmt nicht!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nee, die kostet 40$, das ist mir eindeutig zu viel :D


    Etwas kleiner wäre vielleicht auch praktisch, so das mich damit nicht gerade die Pozilei anhält 8)


    EDIT:



    ;)

  • Bei der Monster XL muss man wahrscheinlich ne stunde lang nach laden(bzw: pumpen), für einbischen spritzen. Dann ist auch gleich der tank lehr.. Dann doch lieber nen kübel wasser nehmen und wie ein amokläufer auf die finde lossss...
    was für den agenten ;):D

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • hehe ja so ein Teil brauch ich auch, nächstes Jahr bin ich in der 3. Kanti, die 4. Klässler machen an ihrem letzten Schultag immer Party und machen uns nass, ich hab mir vorgenommen zurückzuschiessen :mua
    die werden komisch schauen wenn ich aus dem Rucksack so ne riesen Gun rausnehme und zürückballere hrhrhr :D