Mannomann...als Gehaeuse zum neuen PC hab ich nen Midi von Chieftec...aber habs Gefuehl der is sackschwer... ich glaub der schwankt um die 22Kilo. HOECHSTENS!! Is das normal ??!!?
Kackt mich eben an immer 22kilos rumschleppen!
Was sagt ihr dazu?
Mannomann...als Gehaeuse zum neuen PC hab ich nen Midi von Chieftec...aber habs Gefuehl der is sackschwer... ich glaub der schwankt um die 22Kilo. HOECHSTENS!! Is das normal ??!!?
Kackt mich eben an immer 22kilos rumschleppen!
Was sagt ihr dazu?
ich frage mich was du mit diesem thread erreichen willst...
von mir aus gesehen zimmlich sinnlos..
ZitatOriginal von miLkA^
ich frage mich was du mit diesem thread erreichen willst...
von mir aus gesehen zimmlich sinnlos..
wieso
Machen wir doch einen case gewichts vergleichs thread draus und ermitteln wer das ärmste schwin ist ....
case1= 23kg
case2= 17Kg
mein Case ist leer (neu) mal 6,7kg gewesen. jetzt (voll beladen) ists 24kg. ich ging damit schon an ca. 20 LANs und hab mich nie übers Gewicht beschwert
wer probleme hat mit dem case gewicht an lans soll ein "wägeli" nehmen... so einfach ist das..
seit ein paar tausend jahren gibt es einen bewegende erfindung: das RAD. wenn nun jemand nicht tagen sondern lieber stossen oder ziehen will, dann verbaut er am besten 4 kleine räder an seinem case. man kann natürlich auch räder eines fahrrades nehmen, nur würde dann der transport im auto relativ umständlich.
ultra :dummesposting
Räder bringens eh nicht bei mir weil wir haben ne Treppe und ich muss den PC imer da runtertragen...
er wird ungefähr so 25-30kg sein.
aber gabs nicht schonmal sonen thread?
Doch Schwergewichte
Aber ich meine kackt mich schon an imma den Chieftec rumschleppen- Chieftec=Edel aber auch gross!! Ich dachte gar nicht daran dass der Midi Tower um die50-60cm in die Hoehe reicht! Und brutto Gewicht is auch 13kilo, glaub ich!
Chieftec = Edel ????
muha mein dragon tower hat sage und schreibe 36kg!
ich wollte es eigentlich nie messen, aber jetzt, ...
hehe
ich glaub ich mach räder unten an den tower, denn mit dem case muss ich meinen rücken ja fast demolieren, ...
Wenn jemand schon bei einem CS Midi felnnt was soll ich dann sagen mit meinem 901er mit Wakü ? oder jemand mit nem InWin Viper ? Nem Vapo oder nem Promi ?
Das 601 ist ja nun wirklich ned schwer wenns n bissel was verbaut hat
btw. Elende Weicheier
36kilo??!!!?? DAMN!! das is ja Lebensgefaehrlich!
Und wie siehts bei LAN's aus?? Was iss wenn deine Mutter oder Vater dich bringen kann aber nur 1km vor der LANtuere??--> Rueckenprobleme??
Ich hab auch drei CHIEFTEC Midi Tower DX-01BD in Schwarz. Im Datenblatt steht was von 16 Kilo inkl. 360 Watt Netzteil.
Das kommt auch so ungefähr hind, 20 Kilo hat das nimmer.
Mehr als 22 Kilo will ich nicht tragen!
hehe, da gibts so nette erfindungen namens ''rolli''. wenn man so ein teil auf den boden stellt und den rechner drauf, dann kann man das fette schwere teil einfach schieben und man muss nichts mehr tragen. zudem kann man auf die dinger auch noch mehr packen, als nur den rechner.
Genau, sogar da Freundin würde drauf passen und so gäbe es auch mehr Frauen an ner Lan
Ihr motzt immer über das Gewicht von eurem Case wie schwer ist dann eigentlich euer Bildschirm?
Mein 19" Sony ist 27.5 Kilo schwer und das erreicht mein Case nie und nimmer
ROFL...aber wie teuer kommt dir der Rolli??
Ja kommt drauf was für einen Rolli. Einen Sackrolli oder ein Palettrolli??