Welche würd ihr nehmen, der biliger oder der teuere.
Will einfach eine der bei der garanti alles übernimmt, wie Wameleitpaste drauf usw..
Welche würd ihr nehmen, der biliger oder der teuere.
Will einfach eine der bei der garanti alles übernimmt, wie Wameleitpaste drauf usw..
Intel oder AMD??
Ich nehm wohl an AMD. Natürlich die Tray version. Erstens ist der Boxedkühler Müll und zweitens darfst du bei der Tray version WLP benützen ohne die garantie zu verlieren
Jo AMD, für Intel habe ich zu wenig geld
Habs gleich wie MondGsicht.
Kauf die Tray version. Bei dem Boxed musst du das Wärmeleitpad benützen, sonst ist Garantie futsch.
Ist eigentlich Schwachsinn sowas.
ZitatOriginal von Tomcat
Bei dem Boxed musst du das Wärmeleitpad benützen, sonst ist Garantie futsch.
und was ist wenn man den Kühler aus was für Gründen auch immer mal abnehmen muss
ich würde auch den Boxed kaufen
Nein eben nicht den Boxed kaufen. Der Boxed Kühler ist so scheisse, dass man den nicht einmal drauf schnallt
du willst einfach mehr Garantie? die Boxed haben ja glaub 3 Jahre...
Kauf dir einen und pack einfach nen anderen
Kühler drauf, fertig!
Aber wegen den 2 Jahren Garantie mehr brings es nicht oder?
hups sorry hab natürlich den Tray gemeint
hab letzte woche einen 2800+ Boxed verbaut (für einen Kollegen) und das teil ist wirklich für den
heute hat er sich nen slk800 geholt
ZitatOriginal von brainless
du willst einfach mehr Garantie? die Boxed haben ja glaub 3 Jahre...
Kauf dir einen und pack einfach nen anderen
Kühler drauf, fertig!
Aber wegen den 2 Jahren Garantie mehr brings es nicht oder?
Geht eben nicht. Du musst den Boxed-Kühler nehmen und das Wärmeleitpad. Sonst: Garantie weg.
FORMATOR
Ka. Vielleicht AMD schreiben, sie sollen einen neuen Kühler schicken?
na wie wollen die denn nachweisen dass du nicht den Boxed Kühler verwendet hast?
:schiel
Böh, weiss nicht. Wenn er nach zwei Jahren wie neu aussieht
Edit:
Hast ja recht.
ZitatOriginal von brainless
na wie wollen die denn nachweisen dass du nicht den Boxed Kühler verwendet hast?
Also ich weiss nur, das der Hersteller nachweisen kann, ob der Prozi übertaktet wurde. Man könnt sicher nachweisen das da nicht der boxed resp. WLP drauf wahr. Aber ich denk nicht, dass die so einen Aufwand betreiben um einen Garantiefall zu überprüfen. Höchstens vieleicht wenss offensichtlich is, wie z.B. noch WLP auf der CPU sihe http://www.dau-alarm.de :oha