bodenseewasser suxt

  • hatte heute das erste mal zeit zum baden und muss sagen, 1 floh oder sonst n fiech auf 2 m² und der ganze dreck der da schwimmt stinken mir bös :schimpf
    ich geh glaubs gar nicht mehr baden, dann hab ich auch nicht mehr das gefühl jede/r schaut auf meine etwas zu lockere badehose. hab fast paranoja gekriegt :stupid


    geht ihr wenn möglich innen see oder in die badi wenn ihr beides könnt?

  • Ich geh am liebsten an die Sense baden, die ist nicht zu weit von mir und relativ sauber..


    Und wenn Sie halt mal zu dreckig ist geh ich in die Badi, ist zwar ein bisschen ein Fleischmarkt, aber was solls..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Genau Zürisee Rockt!!! War am Donnerstag dort!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ...Fleischmarkt, aber was solls..


    Aso wenn ich amel id Badi gang hani immer es wachsams Aug ;)
    Aber leider hatts bei uns 50% (man entschuldige) Jugos, 25% Schweizerinnen die mit denen zusammenhängen ( :stupid ) 20% die rauchen und immerhin noch 5% mit denen man auch mal was unternehmen würde.
    naja....


    Ich geh aber gern an den Hüttwilersee, son kleiner See eine gute halbe Stunde mit dem Velo von Frauenfeld entfernt (nicht unbedingt der sauberste See). Bin jeweils mit dem Kollegen dort, manchmal auch noch Kolleginnen, dann wird mal aufs Floss rausgeschwommen und viel Beachvolley gespielt.
    Ist schön einen freien Nachmittag zu haben :D

  • ja in Zürich hats leider auch viele "Flügelmuetere" doch wenn man mit der Freundin unterwegs ist, ist es halb so schlimm. Der Greifensee ist auch noch kultig und dort hats mehr Bauern ;)

  • Zitat

    Original von FireD
    Genau Zürisee Rockt!!!


    Kann mich nur anschliessen ;D
    War gerade vor paar stunden dirn , einfacht geile wassertemperatur und sauper ;)
    Aber die muscheln(?!?) nerven echt....... :dösen

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von MondGsicht wenn man mit der Freundin unterwegs ist, ist es halb so schlimm.


    bah, erst insgeheim verarschen die frauen einem doch eh, aber das wäre jetzt ein anderer (irc)thread...
    gell OOR du FOTZE :P *g*

  • Naja, eigentlich geh ich schon lieber in die Badi, bzw. in unseren Pool vor der Hütte. :D


    Hier in Romanshorn ist's aber sowieso easy: Strandbadi mit drei grossen Pool's und gleich nebenan der See. Und irgendwie hat für mich der Bodensee (zumindest bei uns, weiss ja nicht wie bei euch die Ufer und so aussehen ;) ) noch was Reizvolles...irgendwie so'n komisches Gefühl, wenn man unter einem nix sieht...und so schnell als möglich versucht die nächstgelegene Boje oder Insel anzuschwimmen, weil man ja nie so recht weiss, was im See alles noch so lauern kann. Das Schlimste ist aber definitiv das Seegras...wargh...einfach grausig... ;)


    Gruss


    Head-Hunter

  • Der schönste Strand:


    Portalban ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Diese Jahr bin ich bis jetzt nur im Bielersee baden (nach LAP ein Partyboot gemietet, R00X), und mal im Alpamare....


    Ich schwimm noch gern in der Aare, ist schön 8)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]