2fast 2furious

  • hat jemand den film schon gesehen?
    wenn ja, isser dolle goil?!!!?
    ich überleg mir eben ob ich ins kino soll,
    oder meine ohren mit dem billigen sound der 2x25watt boxen kränken soll...


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • :rofl


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • wat für'n witz :nope
    aber ich geh ihn glaub auch im kino gaffen...
    oder soll ich mir die dvd und ein 5.1 system kaufen??? :D


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • jaja kauf dir nur :D
    naja f&f ist einfach ne lachnummer die karren sind so scheisse "getuned" im ami style.. einfach shiat.... der einzige der mir gefällt is der rx7 mit veilside kit im 1

  • ich finds generell schade für jeden Film, den man nicht zuerst im Kino, sondern sonstwo anschaut ;)


    ...bald kommt er... :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo bei einem film wie tfatf muss ich einfach im kino schauen, geiler sound, riesen bild, vielleicht noch ne nette begleitung, und nicht immer irgendwelche idioten die dauernd ins zimmer kommen oder ne mutter die dauernd motzt ich soll das teil leiser machen :D


    ausserdem verlier ich zuhause oft zu schnell die motivation einen film zu schauen... ah so nebenbei noch tweaker board, cd's rippen, was brennen, kochen, beste freundin telefonieren und smsen usw....


    ausserdem bin ich um jede minute froh in der ich nicht zuhause alleine rumhocken muss aber das ist wieder ein anderes thema :love2 :rolleyes: :gap

  • was? amimässig getunt? wie kommst du da drauf? der einzige amimässig getunte schlitten war vins karre am schluss die er zerlegt..


    ansonsten ist alles relativ japanlastig.. und wie ich finde in nem masse, wie man das mit 20 bis 30000$ gut machen kann...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Also, jeden Film den ihc als GUT oder GEIL einschätze bevor ich ihn net gesehn habe, geh ich ins Kino... zB MAtrix Reloaded, XMen2, Bruice Allmächtig, 2Fast 2Furious, Hulk, T3 & Matrix Revolution.


    Wenn sie mir denn immernoch sehr gut gefallen denn überlege ich e mir den zu saugen.


    Ich hab ne Karte für 25€ gekauft, da kann ich 5 mal ins Kino gehen, zur jeder zeit. So Spare ich zB am WE bis zu 3 €.. nur der Kinotag ist mit seinen 4,6€ billiger.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Und wie kommt ihr drauf, dass dieser Film gut ist? Das interessiert mich jetzt doch noch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hey Waldi, ist es bei Euch in Deutscheland immer noch so, dass die Filme mehrheitlich in Deutsch gespielt werden? :stupid


    Dat gibbts hier zum Glück kaum mehr... Kinofilme in Deutsch sucken (Ausser es sind original-D-Filme...)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    bei euch ist das kino ja günstig... :oha


    ganz im gegenteil. eine kinokarte normal an einem tag ausser dem dienstag (kinotag) kostet 7,5€.. am WE 8,6€. das ist schweine teuer.


    @ mibfinity
    was meinst du mit mehrheitlich???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Werden bei Euch ALLE Filme in Deutsch gespielt? :angst

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja "STADART" würd ich sagen, ich will ja alles verstehen und nicht nur MotherF*cker" und sowas...
    nene ich versteh schon das meiste in english aber net alles halt.. naja bei uns wird alles auf deutsch gezeigt. beieuch etwa in eglisch? ist ja scheisse. wer kein english kann, der hat denn die arschkarte gezogen oder was?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW