[suche]wer hat noch n schwarzes cs-901 rumstehen..

  • ich such so eines aber ich weiss noch nicht ob mein buget ein neues zulässt......... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm sicher ???


    aber ich meine den 901 BIG TOWER nicht 601 midi ....



    aber 10 wär schon nicht n schlechter preis.....was ist an tei schon alles gemoddet?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *pingeligsei*


    waaa das ist ja voll verkratzt !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Starkard
    http://www.moi-alizee.ch/private/pc/ die sticker sind easy weg zu rubbeln, wenn dus willst kanni des schon macken.. n bissel seife und tadda...


    Gar net gewusst das du im Lädelizentrum wohnst... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • wenn dus nicht nimmst, ich könnte noch eins brauchen :)


    mit nt?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mit netz 120.- nur case 100


    isn chieftec (CWT) ist nur der kleber von chieftec drauf... 300 watt... oda 350, ich weis grad ned.

  • he, ich könnte auch eins brauchen!
    ist das nt laut?
    würd 130 zahlen(mit nt)!
    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ne also ich finds leise.. kann jetzt nicht so bestimmen so unterschied zu nem silet.. aba wie gsagt, ich finds leise.. wenn dus willst.. oder wenns einer will.. bitte mir ne pm schreiben.