LAP verhauen

  • zu den drei oder vier jahren ist zu ergänzen das viele lehren 4 jahre gehen, und die hätten ja auch eine lehre (unter umständen) mit 3 jahren machen können...


    also das jahr das du drangeben müsstest, wäre es absolut wert, später würdest du das bereuen wenn du's nicht tust!

  • Tut mir auch echt leider für dich. Das die einem mit 3.9 durchfallen lassen ist ja lächerlich. Ich habe schon oft mit meinem Chef, der ist Experte, darüber gesprochen. Er sagte, bei ihnen würden sie nie jemanden mit 3.9 durch die LAP rasseln lassen. Entweder tiefer oder höher.


    Ach und wegen deinem Geld, dass deine Elteren die Schuel nicht mehr bezahlen, sie müssen, falls sie können. Das Zählt immer noch zur Erstausbildung.

  • hey danke


    das forum hilft halt doch in gewissen lebenslagen. 8)


    meine freundin bekommt evtl. eine Lehrstelle in meiner
    nähe und zieht dann zu mir! das stimmt mich schon fast
    wieder ein bisschen positiver. :z


    nochmals danke für die anteilnahme. es gibt nichts
    besseres als das tweaker forum!


    war gestern einen mit nem kollegen über den :saufen
    kippen, hat gut getan.

  • ;-(
    hey ha gar nid gwösst das nid bestande hesch!
    so gemein.
    ha glaubt du schaffsch es...

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ach und wegen deinem Geld, dass deine Elteren die Schuel nicht mehr bezahlen, sie müssen, falls sie können. Das Zählt immer noch zur Erstausbildung.


    wollte grad fragen, ob du nicht von ihnen verlangen willst, dass sie zahlen....ich find wenn sies vermögen, sollen sie nicht so sein...

  • eine frau mehr im forum ist nie schlecht! :D


    @ touch, herzlichst willkommen in einer interessensgemeinschaft der welt (noch) von männern beherrscht - die tweakerschaft :)


    :saufen

  • @all


    sorry tinuba regte sich ab dem bild auf also
    nehmen wir es raus ihm zuliebe :P

  • Du postest hier ein Bild Deiner Freundin rein?



    LOL... kopiers woanders hin....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • joar, n'loginprompt ;) aber ich hab das bild (meiner meinung) eh schon gesehen ;) ist doch das aufem bett?



    ...btw: die beiden musst du mir vorstellen kommen @ lf5 am samstag abend *rofl* ;)


    so long


    btw: siehste...du hast zwar die lap verhauen, aber du hast was, was noch viel mehr wert besitzt...your girlfriend


    btw: hab nur 2 bilder gefunden die angezeigt werden können..rofl, das .. ...xyz gross.jpg und das alex voll xyz.jpg *ggggg* das 2. bild gefällt mir irgendwie

  • Zitat

    Original von seeder
    btw: siehste...du hast zwar die lap verhauen, aber du hast was, was noch viel mehr wert besitzt...your girlfriend


    Sehr schön gesagt... man muss sich nur auf das Besinnen was man hat

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Du postest hier ein Bild Deiner Freundin rein?



    LOL... kopiers woanders hin....


    warum ist das verboten? finde si halt hübsch und
    warum sollte ich andere leute nicht daran teilhaben
    lassen?



    :saufen

  • naja hübsch ist ziemlich untertrieben
    wäre mal froh wenn ich nur solche wesen kennen würde
    mache auch kv reform 1 lehrjahr :(
    aber ich finde es ist ein gutes konzept, fast die hälfter der lap hat man schon gemacht bis zum drittenlehrjahr
    also hast du ein gutes polster


    wegen dem zahlen:


    lautz zgb müssen deine eltern zahlen bis du aus der lehre bist, ausser du verdienst über 2400 monatlich und wohnst noch zuhause
    sonst müssen sie zahlen, ist dies nicht der fall, kannst du dass geld bei ihnen verlangen, wie z.b wenn du ausziehst in der lehre, dann müssen dir deine eltern gewissen betrag geben, da sie keine ausgaben mehr für dich haben, aber trotzdem bei den steuern angeben ;D


    scheisse dass mit der lap, habe auch jetzt schon schiss dass ich es nicht schaffen werde, bin bisschen blöd

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D


  • Sag mal, hast du sie noch alle? :stupid
    Hat deine Angebetete nichts dagegen, dass du hier ihre Titten öffentlich zur Schau stellst? Also sowas finde ich wirklich Angeberei der allerschlimmsten Sorte.
    :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tinuba


    dann geh doch auf hotornot.de dort findest du sie auch so. sie zeigt sich halt gerne. tztz


    aber easy ich kick das bild raus. :stupid


    immer diese nörgler, hatte halt kein normaleres bild von
    ihr sorry. ;-(


    angeberei find ich das nicht!! aber das sind deine ansichten und jeder hat die eigenen. :P

  • Zitat

    Original von SEFTRipper
    warum ist das verboten? finde si halt hübsch und
    warum sollte ich andere leute nicht daran teilhaben
    lassen?


    Hab das Bid zwar nicht gesehen, aber egal wie schön sie ist... man postet nicht das Bild der Freundin einfach so wo hin, vor allem nicht halbnackt...



    Ich poste meine Freundin hier auch nicht einfach so rein...


    ... der Kenner Geniesst und Schweigt ...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von SEFTRipper
    @all


    sorry tinuba regte sich ab dem bild auf also
    nehmen wir es raus ihm zuliebe :P


    Danke schön!
    Denk doch bitte daran, dass hier ein grosser Teil des Publikums noch fast in den Windeln steckt und durch derartige Bilder evtl. bleibende Schäden davontragen könnten!


    MfG
    Tinuba der Moralapostel ;)


    btw: mehr Bilder bitte an meine E-Mail Adresse :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich möcht das Bild jetzt doch noch sehen.. habs verpasst und hatte kein login... plz

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!