Kleine Ventilatoren gesucht

  • huhu


    also ich sitze hier grad in der schule und schwitze mir einen ab :D
    jetzt frag ich mich grad wo man denn solche kleine batteriebetriebene ventilatoren herbekomme? die vom interdiscount sind ja nich gerade das gelbe vom ei :)

  • Da lobe ich mir meine 2 8cm-Ventis auf meinem PC, die mich hier im Büro schön anblasen... :D



    sorry, weis gerade nicht wo man solche kaufen kann.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hab irgendwo noch welche von Italien, kosteten glaubs 3000 Lire (zwischen 2 und 3.-) und haben halt auch die entsprechende Qualität.. :D


    Burnys oder so hat sicher solchen Ramsch im Angebot.
    Was ist denn an denen von ID schlecht?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • "Windy 29" aus dem Coop - kostet glaubs auch 30.-, is aber auch ein normaler Tischventi. Naja, steht 3 Meter weit weg und bläst immer noch mächtig heftig (auf der untersten Stufe!).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    "Windy 29" aus dem Coop - kostet glaubs auch 30.-, is aber auch ein normaler Tischventi. Naja, steht 3 Meter weit weg und bläst immer noch mächtig heftig (auf der untersten Stufe!).


    Heisst der nicht Windy 26 ?
    Der steht auch bei mir aufm Tisch im Büro und kühlt mich und den Mediamatiker :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!