was für prozessor in sockel PGA 370?

  • Entweder ist es ein uraltes nur für Medochino Celerons bis 533 Mhz, oder du kannst Coppermine Pentium III und Celerons reinhauen, oder es funktionieren auch noch Tualatin Pentium III und Celerons.
    Alles unklar? :D
    Edit: Was ist es denn für ein Board (Chipsatz, Hersteller, Name)?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hmm also ich vermute aml das ist der chipsatz:


    intel 815
    FW 82815
    F1251179
    SL4DF



    was es für ein board ist weiss ich nicht. ist ein komplett-pc. jedoch kleiner als normal. das board ist L-förmig. darauf ist die nummer MS-6351 VER:1. lan, vga, s-video, tv, sound usw. onboard :D


    hilft das? :D

  • yeah das ist genau der pc...


    jetzt müsste ich nur noch wissen, ob das board noch funktioniert. gibt es eine möglichkeit, das irgendwie zu prüfen, ohne cpu? oder mindestens so, das ich zu einem gewissen teil weiss, ob noch eine change besteht?

  • Mmh, häng mal alles dran, Lüfter, Graka, RAM und so, schalt ein und kuck ob es Saft hat :D
    Bin nicht sicher, aber sollte der Lüfter dann nicht drehen?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ich hab sonst noch ein Celeron 1GHZ
    malay 100fsb, aber ein pin ist abgebrochen, und habe dann gleich gelötet, jetzt weiss ich nicht ob er noch geht!

  • also hab mal ein wenig ram eingebaut, eine hd angeschlossen, und mal das ganze mit strom versorgt. die hd läuft an. die lüfter laufen. müsste etwas am bildschirm ausgegeben werden? ich nehm mal an nicht, oder?


    €: naja, pin wieder angelötet tönt ein wenig abenteuerlich :D aber wenn du sie mir zu testzwecken überlassen würdest... *gg*

  • Naturlich ja, das der bildschirm schwarz bleibt!!


    Vielleicht gebe es dir, aber muess überlegen was ich noch machen kann mit diese cpu, wie verbrennen usw... :D