Bin fast fertig worden mit mein project, fehlt mich nur der cpu, nt und graka!!
Eben jetzt suche ich ein graka.. alles mögliches, kann auch ein voodoo 3 3000 sein
Bin fast fertig worden mit mein project, fehlt mich nur der cpu, nt und graka!!
Eben jetzt suche ich ein graka.. alles mögliches, kann auch ein voodoo 3 3000 sein
ich hätte ne GF4 Ti4600 und ne Radeon 9500 64MB
2 Grafikkartenmörder unter sich (ich verbiete mir Kommentare zu meiner Person). Kaputte Grakas zu verkaufen ist aber nich nett Snipa.
ich habe eine recht neue Voodoo 5 5500 agp ergatern können,habe ich sie aufn regal hingestellt zum anschauen wen du sie willst musst du zimmlich tief in die tasche greifen
ASUS V7700 GF2 GTS 32DDR-Ram
kollege will noch 2 loswerden:
ne geforce2 mx400 mit 64 ram
und ne tnt2 mit 32 ram
wenne interesse hast frag ich ihn nach'm preis...
mfg
ZitatOriginal von miLkA^
ich habe eine recht neue Voodoo 5 5500 agp ergatern können,habe ich sie aufn regal hingestellt zum anschauen wen du sie willst musst du zimmlich tief in die tasche greifen
Für mich hat diese graka nur 10rappen wert
oder eine nigelnagel neue Hercules 9800 pro biete mit nen guten preis
10 rappen dafür bekommst du nicht mal ein kaugummi
ZitatOriginal von kNt
2 Grafikkartenmörder unter sich (ich verbiete mir Kommentare zu meiner Person). Kaputte Grakas zu verkaufen ist aber nich nett Snipa.
ach... Scarface will auch immer seine Hardware verkaufen, die er schon auf den Boden geworfen/fallengelassen hat. man denke an die Samsung 333er CL2 DDR RAM...
ausserdem weiss Scarface, dass ich sie verbraten hab. er will ja immer die GraKas gratis von mir bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von TemS
kollege will noch 2 loswerden:
ne geforce2 mx400 mit 64 ram
und ne tnt2 mit 32 ram
wenne interesse hast frag ich ihn nach'm preis...
mfg
War nett wen du fragen könntest
ich ruf mal schnell an...
ZitatOriginal von Snipa
ach... Scarface will auch immer seine Hardware verkaufen, die er schon auf den Boden geworfen/fallengelassen hat. man denke an die Samsung 333er CL2 DDR RAM...
ausserdem weiss Scarface, dass ich sie verbraten hab. er will ja immer die GraKas gratis von mir bekommen
Will ich doch nicht von dich haben die kaputte graka, es liegt schon genug bei mir herum, zwei GF4, ein GF2, ein Radeon 7000 und 7200
Es gibt einfach Leute da frag ich mich immerwieder wieso sie die Finger ned von HW lassen
ich hätte sonst noch ne neue, laufende HIS Excalibur Radeon 9500 64MB von TopD. die kannste für CHFr. 180.05 haben
...nix gemoddet, original-LuKü druff...
Bedingung: musst sie bei mir abholen
ZitatOriginal von Snipa
ich hätte sonst noch ne neue, laufende HIS Excalibur Radeon 9500 64MB von TopD. die kannste für CHFr. 180.05 haben
...nix gemoddet, original-LuKü druff...
Bedingung: musst sie bei mir abholen
Per Post kommt für mir biliger, schau ich muss der Bus nehmen von orpund nach biel kostet schon 2fr, nachher von biel nach nidau kostet wieder 2fr, dann wieder rückfahrt, nach im ganzen 8fr, per Post nur 6fr
also kollege hat gemeint:
zitat:
"das vum versand und denn no fürd gf2 30 stutz und tnt wärends... *nachdenk* 15 stützli..."
also ehrlich gesagt habe ich keinen plan wie teuer es kommt ne graka zu schicken...*dieprofisfrag*
mfg
*edit*
thx scarface das wären dann:
36.- @gf2
und 21.- @tnt2
ZitatOriginal von Scarface
Per Post kommt für mir biliger, schau ich muss der Bus nehmen von orpund nach biel kostet schon 2fr, nachher von biel nach nidau kostet wieder 2fr, dann wieder rückfahrt, nach im ganzen 8fr, per Post nur 6fr
jaja... das Päckli bei der Post kostet aber noch 2.40 + 6.- = 8.40
wenn ichs in der Originalschachtel schicken würde, wirds bestimmt von einem Lehrling bei der Post geklaut
31fr für der GF2 ist schon neu preis!!
Ich überlege mir für der TNT2
Du kannst sicher das grösse 0 nehmen, sie ist nur 2fr. Masse 22,9x16,2x4, dann mach wieder 8.-, Und ich habe gar kein zeit zum abholen , dann schick lieber per post
ZitatAlles anzeigenOriginal von TemS
also kollege hat gemeint:
zitat:
"das vum versand und denn no fürd gf2 30 stutz und tnt wärends... *nachdenk* 15 stützli..."
also ehrlich gesagt habe ich keinen plan wie teuer es kommt ne graka zu schicken...*dieprofisfrag*
mfg
*edit*
thx scarface das wären dann:
36.- @gf2
und 21.- @tnt2
tnt 2 nemmi !
ZitatOriginal von Scarface
31fr für der GF2 ist schon neu preis!!
das ist nicht dein ernst, oder?
kostet sicher rund 3 mal soviel!