Hätte ne neue (originalverpackt) Gainward FX5600Ultra Golden Sample, 256MB HighspeedRam.
Oder eine Hercules 9700Pro...
Oder eine gf2 mx mit 32MB. : )
Hätte ne neue (originalverpackt) Gainward FX5600Ultra Golden Sample, 256MB HighspeedRam.
Oder eine Hercules 9700Pro...
Oder eine gf2 mx mit 32MB. : )
ZitatOriginal von Scarface
Snipa: Klsr, geh mal bei Highway3000 in Bözinger der in Juli zu geht, neu preis für diese schrott ohne garanti, 35.- und der ist nicht der biligiste laden der man finden kann. Und ein GF4 mx 440 mit sdram kostet um die 65fr!!
lol... ich kaufe 1. nicht bei Highway ein und 2. kauf ich nichts in einem Laden, der keine Garantie gibt, 3. kauf ich nichts bei Läden, die bald zugehen, ausser es ist etwas, das garnicht kaputt sein kann und 4. will ich keine Wühltischware... oder Occasion.
ausserdem hat ne GF2 DDR RAM drauf, nicht wie dein Beispiel nur SDRAM. MX-GraKas sind eh für Leute mit TFTs, die im Büro nur Solitär spielen
Sie haben kein garanti, weil sie seit 2 jahren dort liegen aber für der rest hat es garanti , sie gehen zu weil es nicht lohnt, es kommen zu wenig kunden.Und der GF4 mx mit ddr kostet nur 10fr teuer.
Willst du nicht für 171fr verkaufen dein ATI, dann war schon 9fr biliger als bei Topd
Ich verkaufe noch eine Geforce 3!!!
Um die 70.-
He ich hab noch ne ati rage pro 3D
und ne diamond viper v 550 (pasivkühler abmontiert läuft aber stabill)
beide billig abzugeben :oha :wow
Ha no e ati rage pro 3D