Krank im Sommer, wer gehlrt dazu?

  • Zitat

    Original von Midi
    evt. sind wochenlang immer zu wenig Schlaf oder meine 56kg (180cm) doch nich allzuuu gesung.


    Bin aber auch ein Fliegengewicht: 183 cm und 69 kg, aber ist schon wenig (56 kg). War auch verdammt viel krank und und 10 kg leichter vor 3 Jahren. Dann hab ich angefangen, 4-6 Mal pro Woche Sport zu machen. Seither bin ich höchstens 1x pro Jahr krank (Ausser in der OS, da hats mich 3x erwischt, ist ja auch gesund dort) und habe wie gesagt, 10 kg zugenommen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Könnt sonst etwas Körpergewicht von mir haben...


    Aber 56kg ist wirklich SEHR wenig...


    Sport und ne anständige Ernährung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - klingt einfach, aber ich habs auch erst letzthin wieder gemerkt und versuche mich zu ändern.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • seit letztem do. bin ich psychisch krank, hat man wohl auch im irc gemerkt, bin hässig auf alles und jeden :stupid die hitze hat mein hirn gebraten ^^
    heute morgen noch dünnpfiff...
    *para* crts ionisieren unser abwehrsystem *para*

  • Ich dachte das seien die Frauen? :rolleyes:


    Naja, ich kann in der Hinsicht nicht klagen, auch sonst nicht.... das Leben ist viel zu kurz um sich ständig aufzuregen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja ich mach ja im Normalfall auch 2-3mal in der Woche Sport (Klettern und ansonsten geh ich ja fast täglich mit dem Hund spazieren :D ).


    Ich will einfach nicht zunehmen. Selbst nach 2 Wochen USA war ich nur 2kg schwerer ?(


    Naja, fürs klettern ists nebenbei jedoch praktisch... hmm kA seit ich Vegetarier bin (ca. 1 Jahr nun oder so) scheine ich noch weniger zunehmen zu wollen :D


    Mehr Süssigkeiten fressen (hatter erst gerade wieder 2 Löcher :D )

  • Also ich mein nicht so Unihockey und so. Sondern Ausdauer- und Kraftsport. So richtig fieses Zeug eben :D
    Das mit den Süssigkeiten ist auch nicht so gut. Gibt nur Fett und keine Muskeln :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Unihockey und dergleichen können genauso Ausdauer und Kraft fördern, wie ne Stunde auf dem Laufband latschen und sich die Kilos in den Latissimus stemmen (ja, tu ich zwischendurch auch...)


    Ich denke bei Sport muss man erstens mal tun was einem gefällt, sonst verleidet es einem im Nu. Sei das nun Unihockey, Fussball, Radeln, skaten irgendwas, ist doch egal, hautpsache Bewegung. Danach muss analysiert werden, welche Körperpartien nicht oder zuwenig durch den ausgewählten Sport trainiert werden. Die kann man dann gezielt mit Krafttraining nacharbeiten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    wie ne Stunde auf dem Laufband latschen und sich die Kilos in den Latissimus stemmen (ja, tu ich zwischendurch auch...)


    Nö, nicht alleine aufm Laufband latschen. Da kriegst ja die Kriese. In ner Gruppe was machen, wie z.B. Spinning. Zusammen mit anderen was tun ist für mich wichtig. Sonst hörst du eh auf, oder machst es nicht regelmässig, was auch wichtig ist. Deshalb kann ich mich seit gut vier Jahren praktisch jeden Abend zu was sportlichem aufraffen, und sei es nur ne Stunde joggen oder so. ;D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • jo wenn wir schon ma beim Thema sind *g* ich finds voll witzig bei mir egal was ich esse egal wieviel ich esse ich bleib immer 60.0 KG Immer kA wieso bin jetzt schon sau lang so voll schreg ^^


    ein Kolleg von mir hat n Sonnenstich und ist nun zuhause ojey


    :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm naja, bis vor ein paar jahren war ich überhaupt nie krank. hat in letzter zeit leider zugenommen, war im frühling extrem erkältet war paar tage im bett.


    ziemlich anfällig bin ich auf so magen darm zeugs, naja der hat sowieso ne macke :rolleyes:


    hm ansonsten sollte ich mal dringend ausschlafen bzw. ruhig schlafen, was für mich bei der hitze allerdings sehr schwer ist..


    wenn wir schon bei schwer sind, ich bin auch nur ca. 60kg bei 180cm, war schon immer so , nur als kleines baby net.


    naja, sollte regelmässiger essen (3 mahlzeiten hä was sind das?).. tagsüber bin ich immer arbeiten, meistens immer 9h durchgehend (keine lust jeden tag mittagessen kaufen und so brötchen verleiden nach 1 monat), abends dann für schule lernen, computer, usw.. und niemand macht sich die mühe mal was zu kochen, das fällt dann vielmals auch weg.


    naja, wenn mal jemand für mich kochen will ;D


    das ist wohl der einzige nachteil am informatik praktikum, bin erst um halb sieben zuhause und genau dann macht bei uns die migros zu, sonst könnt ich mir selbst was zu essen kaufen :D

  • s einzige wo mich chrank macht isch d schuel ahhhhhhh ich chönt usraste :§$%


    Edit: Sodala, Augenkrebs ist schädlich und ein Smilie drückt genau das gleiche aus ;).



    oke ich sehs ja ein musste mal meine aufgestauten agressionen irgenwie grafisch umsetzen :D

  • Dieser Beitrag wurde von Flaivi am 16.06.2003, 17:50 Uhr editiert.


    bist du zur einsicht gekommen das 600 smilies nun doch leicht übertrieben sind und hast gekürzt oder was?? :wow

  • Zitat

    Original von Midi
    ...oder meine 56kg (180cm) doch nich allzuuu gesung.


    wirklich? ?( ... warst wohl immer gebückt... bist mir nicht vorgekommen wie Handbreit grösser als ich :D


    Zitat

    Original von Midi
    Mehr Süssigkeiten fressen (hatter erst gerade wieder 2 Löcher :D )


    du hättest dieses Smilie benutzen sollen: ---> :gap


    naja... von mir könnt ihr (Fliegengewichte) euch auch ein Scheibchen abschneiden ... ;)


    ansonsten:
    ich bin nie richtig krank... vielleicht 1 mal pro Jahr ein Tag. wenns mir beschissen geht zwischendurch, liegts nur am Schlafmangel ;)


    ach ja: Heuschnupfen sux! :( ... jedes Jahr das gleiche... März/April bis... Sommer fertig ist ;-(



    Gute Besserung noch :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • vor 3 jahren wäre und bin ich fast erstickt von einem Kirsi scheiss heuschnupfen ich war auf alles allergisch alle früchte heut geht es besser ist es nur noch die hälfte und das nicht mehr so stark und es gibt medikamennte aber ein kirsi hab ich mir nich nicht getraut zu essen :( ich bekomm auch keine Luft beim rennen suckz das voll bin gleich voll vorne mit brutalem tempo aber wenn ich weiter so seckle krach ich beim anhalten fast zusammen wegen luftbeschwerden
    darum liebe ich auch das meer dort gehts richtig ab :mua:mua

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Seit Sonntag ist bei mir physisch auch der Wurm drinnen.
    Ständig Bauchschmerzen und Durchfall, wüsste aber
    nicht woher. So ein schrott.
    Denke aber kaum, dass es an der Hitze liegt,
    hab schon öfters solche Sommer durch-/überlebt.


    Tja jetzt halt einfach genug :saufen
    und durch, nicht dass der Körper noch austrocknet.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • I ma d sunne o nit würklich usstah. Has grad vori gmerkt, ha grad mau eis dörfe ga chotze :(


    Naja, villich wirdi ja chrank, ke ahnig.
    Aber i ma d sunne würklich nit, ha immer huere schnäu gringweh ir sunne, u naja, itz geits mer nit würklich toll. Ischmer grad so richtig unwou im ranze unger.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Pass uf, tue di echli öber SommerGrippe (das gits)
    informierä, tönt emel dernoh. Die isch nid
    luschtig also tue di schnällschtmögli met züügs
    idecke und iss kei wildi sachä ;)

    [insert Philosophy-like Message here]

  • jo da ha i au i mag zwar dsunne und bi megaa bruun zwar nid so brun wie wen i vo d summerferie chum aber isch scho derb nur mi mage baut grad mist i ha meistens durchfall und das isch nid immer witzig vorallem nid wen ih im schwimmbad bi, aber bis jetzt isch immer alles guet gange usser das i jetzt nümm use döf wäge soner scheiss prob ;-(:schimpf :§$% :stupid;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Mir gehts inzwischen wieder etwas besser, ne weile gepennt. Scheint nichts ernstes zu sein :)


    Kopfweh hab ich auch den ganzen summer hindurch häufig. Wie gesagt, mir bekommen da hitze und sonne und auch der föhn nicht so. Aber man überlebts :)


    Richtig krank war ich schon ewig nichtmehr, bin da kaum anfällig. Naja mein gewicht wollt ihr gar nicht wissen :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair