Die Jugend von heute...

  • dem hätte ich ein paar verpasst auch wenn ich nacher druntergekommen wäre ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Solchen Fällen würd ich gerne mal das Mündungsfeuer meiner SIG von Vorne zeigen :§$%
    Aber echt, das ist doch absolut Hirnrissig, 1. Warum gibts solche "Menschen" (und ich setze BEWUSST diese Anführungs- und Schlusszeichen!) und 2. Warum haben wir sie in der Schweiz?

  • Xoood: Schockierende Story :P
    Wer weiss schon, wie oft derjenige schon von irgendwelchen Patrioten-Hirnis gehört hat, was für ein Scheiss Ausländer er doch sei.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • 1. weil sie noch keiner erschossen hat
    2. weil mann sie (leider) nicht erschiessen darf

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von brainless
    Solchen Fällen würd ich gerne mal das Mündungsfeuer meiner SIG von Vorne zeigen :§$%


    Was du da rauslässt finde ich einfach nur zum kotzen. :kotz
    Solche Sprüche sind einfach unter aller Sau.
    :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • nein das wär das einzig richtige

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ihr erwartet also von unserer ach so ignoranten Regierung, dass sie euch zuhört und versteht?
    SO erreicht ihr das sicher nicht!


    DLS: Wenn du das für die einzig richtige Lösung hältst, solltest du dir mal die langen Haare abschneiden und die Bomberjacke aus dem Schrank holen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich erwarte gar nichts von der regierrung die wird nähmlich auch nichts machen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ja, die eigenen Erfahrungen sind aber meist auch negativ und manche Leute sind Ausländern gebenüber wohl auch recht vorbelastet, geben ihnen also nicht wirklich ne Chance.


    Und wie willst du an der Grenze einen schmarotzenden von einem "guten" Asylbewerber der nie Papiere hatte und verfolgt wird unterscheiden?


    Einen guten, aktuellen Artikel zumt Thema gibt es bei Telepolis

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Flüchtlinge in entlegenen Camps in gefängnisähnlichen Baracken mit Stacheldraht interniert werden


    find ich ne gute idee ....



    die schutzzonen idee ist IHMO nicht schlecht



    Zitat

    Obgleich die europäischen Länder vergreisen und dringend Zuwanderung bräuchten



    ja das mag sein aber nicht so ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tinuba
    Xoood: Schockierende Story :P
    Wer weiss schon, wie oft derjenige schon von irgendwelchen Patrioten-Hirnis gehört hat, was für ein Scheiss Ausländer er doch sei.


    Und warum hat ers vielleicht gehört?


    Zitat

    Original von tinuba


    Was du da rauslässt finde ich einfach nur zum kotzen. :kotz
    Solche Sprüche sind einfach unter aller Sau.
    :abgelehnt


    Zitat

    Original von tinuba
    Ihr erwartet also von unserer ach so ignoranten Regierung, dass sie euch zuhört und versteht?
    SO erreicht ihr das sicher nicht!


    Leider passiert ja nicht viel (vom Staat her) und irgendwann muss man sich selber wehren. Und wie soll man das denn machen?
    Ich weiss auch dass es scheisse ist und ich würde es kaum machen selbst wenn ich irgendwie die Möglichkeit dazu hätte, aber bite was verdammt nochmal willst du gegen so was machen? Ignorieren? Naja das können die Schweizer ja wirklich gut....


    EDIT:

    Zitat

    Original von Santa
    Ja, die eigenen Erfahrungen sind aber meist auch negativ...


    und wer ist schuld?

  • Zitat

    Original von Carbone
    Wir Schweizer sind kein stück besser als alle anderen. Es ist einfach so, dass wenn ein Ausländer scheisse baut, es einfach immer gleich heisst die soll man rausschmeissen. Wenn ein Schweizer scheisse baut wird die Sache einfach vertuscht.


    Da muss ich einfach was sagen, so einen riesen Haufen Scheisse habe ich ja noch nie gehört! Genau das Gegenteil ist Fall!
    Ein Beispiel: An unserer Schule (knapp 100 Schüler, 9 Klassen!!!!) haben wir auch schon gewisse Ausländer in den Primarschulen (in der Bez ist das noch nicht wirklich der Fall), und ein 4. Klässler, ausländischer Herkunft, hat einen ziemlichen Haufen Geld geklaut. Er musste sich vor der Schulpflege rechtfertigen, daraufhin hat er die Lehrerschaft 1 Stunde lang vollgesülzt mit Sätze wie: "mein vater liebt mich nicht, er wünscht mir nie gute Nacht..." daraufhin war die ganze Gemeinschaft den Tränen nahe... und was ist passiert? Natürlich nichts! Und mit solch FIESEN Tricks nutzte er die "Menschlichkeit" der Lehrerschaft aus.
    Dieser Junge ist jetzt 12 JAhre alt, hat schon 8 Vorstrafen wegen Diebstahls in Gemeinend in der seine Familie vorher gewohnt hat...
    Und glaubt mir eines, ich kenne die Familie (leider), UND DEM JUNGEN WIRD GARANTIERT GUTE NACHT GESAGT VOM VATER!
    Achja, das Geld hat bis heute er noch...


    So, nun hoffe ich ihr versteht diese kleine, leider wahre Geschichte RICHTIG!
    Ich bin keinesfalls ein Rassist, doch sind die aggressivsten und primitivsten Mitmenschen einfach die Leute aus dem Ostblock.


    Nochmal was: Zu den Schweizern die ebenfalls "so" sind, ist euch schonmal aufgefallen, dass die nur so sind, wenn sie von lauter Ausländern umgeben sind? Sei das im Quartier oder in der Schule. Ich vermute einfach, sie müssen sich so benehmen, sich fügen, da sie sons unten durch müssen-----nur eine Vermutung von mir.


    Nunja, hoffentlich war's einigermassen verständlich


    Gruss


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • der hass schürt sich hier ganz klar...
    so weit gingen meine gedanken bisher noch nicht..und ich möchte auch nicht daran denken, bzw bin ich noch nie so wirklich so grob angepöbelt worden das ich mich dazu in der lage gefühlt hätte...das meiste ging halt bei mir verbal zu und her..ist aber ganz nett :)


    ..btw: früher habe ich mich (soweit ich mich erinnern kann) so in der 1-3 klasse noch mit teils ausländern geprügelt auf dem pausenhof..aber jetzt versteh ich mich mit denen eigentlich ganz supi...und ich bin z.t richtig froh noch die zu kennen..denn wenn die in so ner gruppe auftauchen und man schief angekuckt wird und einer von denen grüsst ganz nett...dann sind alle bösen blicke auf einmal weg :)

  • Zitat

    Original von brainless
    Ich weiss auch dass es scheisse ist und ich würde es kaum machen selbst wenn ich irgendwie die Möglichkeit dazu hätte, aber bite was verdammt nochmal willst du gegen so was machen? Ignorieren? Naja das können die Schweizer ja wirklich gut....


    Es gibt nunmal keine Patentlösung für dieses Problem.
    Ich kann euch ja verstehen, dass ihr euch aufregt und dass ihr euch ohnmächtig fühlt.


    Aber Sprüche à la "erschiesst die scheiss Ausländer'' gehören einfach nicht hier rein. Das ist doch hier kein Glatzenforum! :schimpf


    Ich hätte diesen thread besser nie eröffnet.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sorry, hab mich vielleicht Falsch ausgedrück, es müsste heissen:


    Die eigenen schlechten Erfahrungen werden viel stärker gewichtet als die guten Erfahrungen.
    Und der bürgerliche Schweizer sieht eh wie der blick überall nur das Schlechte.. :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Ich hätte diesen thread besser nie eröffnet.


    ich ging eigentlich am sonntag (glaubs) in das board mit der absicht diesen thread aufzumachen ...


    Danonemous... jo so sieht die realitätä auso !
    SEEdER jo findest du das normal?
    @tinu Es gibt nunmal keine Patentlösung für dieses Problem.


    ja aber mann könnte wenigsten probieren was dagegen zu tun ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    ...denn wenn die in so ner gruppe auftauchen und man schief angekuckt wird und einer von denen grüsst ganz nett...dann sind alle bösen blicke auf einmal weg :)


    Da sieht man ja die Mentalität dieser Subjekte. Erstmal wird davon ausgegangen dass alle Schweizer Arschlöcher sind und verprügelt werden müssen.


    Zitat

    Original von tinuba
    Es gibt nunmal keine Patentlösung für dieses Problem.
    Ich kann euch ja verstehen, dass ihr euch aufregt und dass ihr euch ohnmächtig fühlt.


    Aber Sprüche à la "erschiesst die scheiss Ausländer'' gehören einfach nicht hier rein. Das ist doch hier kein Glatzenforum! :schimpf


    Ich hätte diesen thread besser nie eröffnet.


    Bis mir keiner eine bessere Lösung bringt oder der Staat endlich mal seine Finger aus dem A**** zieht und was unternimmt muss ich mich darauf gefasst machen irgendwann unter die Räder zu kommen von sochen Mongos, und weisst du was, das kotzt mich verdammt nochmal an!!
    Zudem hab ich eine kleine Schwester die nächstes Jahr in die Primar kommt... und ich erinnere mich (leider) nur zu gut an die Probleme die ich früher mit so einer Albanerfamilie hatte.....


    EDIT:

    Zitat

    Original von Santa
    Die eigenen schlechten Erfahrungen werden viel stärker gewichtet als die guten Erfahrungen.


    Ich kann mich an keinen Typen aus dem Ostblock erinnern mit dem ich jemals gut ausgekommen bin....
    und ich habe auch keinen solchen in meinem Freundeskreis.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    SEEdER jo findest du das normal?


    nee, denn wenn du keinen in der gruppe kennst wirst du weiter schief angekuckt..mein pech ist eben das ich häufig auch schief zurückkucke..aber das zum glück bis jetzt nur bei einzelpersonen ;) aber da kann's mir egal sein...sollen die doch gucken...


    und das wir uns denen anpassen müssten.. :schimpf


    heute stand im brückenbauer was von baby-boom ... zudem kam über den mittag auf drs1 dauernd vom bundeshaus wo sie gerade wegen einbürgerungen am diskutieren waren, mir wärs hochgekommen was die da für mist rausliessen..UNSERE POLITIKER ERFAHREN NICHT WAS AUF DER STRASSE LÄUFT! und sind zu wenig volksnah! DAS ist das problem der POLITIK!

  • Zitat

    Original von Santa
    Und der bürgerliche Schweizer sieht eh wie der blick überall nur das Schlechte.. :P


    Sorry, aber viel mehr als solche Sprüche hört man vor dir auch nicht zu dem Thema. Auch nur einen minimalen Lösungsansatz? Nöö, du willst nicht einmal ein effektiv existierendes Problem anerkennen....
    Lieber immer schön über die ach so konservative SVP und die bürgerliche FDP schimpfen. (ja ich mag die SVP auch nicht, allen voran ihren Chef und den halben, die SP aber auch kaum mehr)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von seeder
    und das wir uns denen anpassen müssten.. :schimpf


    Ja das sagen sie auch immer wir sollen uns anpassen, wenn wir das würden würde bald keiner mehr leben von denen....