My Koolance

  • So, endlich hab ich schon ma 2-3 fotos vom umbei meines Koolance systems.
    Die Kabel werden hinter dem Mainboardblech versteckt, da wo auf den Fotos noch so n riesen ghetto ist.
    Was hats drann/drin/drum:
    -Blaue Krystall Fans beim Radi
    -Lasercut "Radiation" bei Radi (wurden angepasst, waren eigentlich zu gross)
    -Stealthmod CD Brenner und DVD-ROM
    -Power und HDD LED getauscht
    -Diskettenlaufwerk schwarz lackiert (Die CD-ROMS eigentlich auch, bloss sind sie jetzt halt stealtht)
    -CCFLs an Zalman angeschlossen
    -Zalman Lüftersteuerung Tachosignal überbrückt
    -2 Blowholes im Window
    -Gravuren im Window
    -NT Silentmod
    -momentan, CPU, Graka, HDD Watercooled
    -2 Grüne CCFLs
    -Rounded IDE Kabel mit Neonstring
    -Molexkabel gemantelt


    Was wird noch gemacht?
    -Neues selfmade Window
    -2 Blaue CCFLs zum umschalten von grün auf blau
    -NB Watercooled
    -Front schleiffen


    Vieleicht kommt noch mehr, aber das sind so meine nächsten projekte...


    http://www.pbase.com/straightfenris/koolance


    Neue Fotos kommen bald

  • Wow, ein Ghetto Mod. Sieht ja abartig geil aus :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ein gelungenes Kabel Modd :saufen


    rofl, der hat was ;)


    ja, halt mal richtig aufräumen und dann wieder pics zeigen ;)

  • ich würde mich davor hüten, Pics zu machen ohne aufzuräumen


    ...ausser es sind "Baustellen-Pics".

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • es sind ja auch baustellenpics lol Die richtigen pics kommen ja noch. Die pics hab ich ja eigentlich auch nur gemacht, weils so krass aussah lol Ich war eigentlich am basteln und n kollege is vorbei gekommen. Dann hab ich ma alles nötige angeschlossen damit wir ne runde zocken konnten :z


    greets


    fenris


    Ps.: Aber amysiert euch trotzdem noch n bischen ab meinen baustellen pics ;)

  • sag doch das von anfang an, dass dass baustellenpix waren!


    bei der nächsten mod session muss ich dann auch mal wieder pix von der werkzeugschlacht machen, die ich jeweils veranstalte. :D
    der scheiss ist nur, wenn man mal alles schön verteilt hat auf der werkbank und dem boden, dass man alles wieder irgendwann aufräumen sollte, damit man es ein nächstes mal auch wieder findet.

  • Zitat

    Original von fenris


    Hab ich doch? ;D


    falsch. es gibt viele Leute, die ein Ghetto in einem fertigen PC haben... also keine Ausreden :D


    zur allgemeinen Belustigung hier 2 richtige Baustellenpics :P;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984