Letzter Arbeitstag

  • hehe jo aber ich war ind der schule und er im betrieb .. :)



    und ausserdem wir benutzen das board nicht wie das IRC gell seeder ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe jo aber ich war ind der schule und er im betrieb .. :)



    und ausserdem wir benutzen das board nicht wie das IRC gell seeder ;)


    hmm..irc was hat den der damit zu tun..?


    naja...e-mailen kann man sich auch aus schule / lehrbetrieb...

  • naja ich hab den eindruck das du das board wie ein chat benutzt .. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja ich hab den eindruck das du das board wie ein chat benutzt .. ;)


    den hatte man von dir und mib auch auf der letzten seite ;) aber nee...du müsstest das ja wissen ;) bin auch im irc, dort geht's schon a bisserl anders um..und heute nachmittag war eben wieder mal ne ausnahme da ich absolut nix zu tun hatte..da hat man halt zeit sofort zu antworten....klar war es heute wieder mal viel auf einmal...aber item...das wird sich spätestens ab nächster week ändern, denn ab dann hab ich wieder arbeit *endlich* und für die die's zuviel war...ein sorry von mir! (aber auf foren geht's nunmal so zu und her wenn die community gross ist _> viele antworten _> viele gegenantworten)


    edit: zudem war ich jetzt grad 2 stunden daddeln und dementsprechen lange ging die antwort hier, so wild ist's schon ned :)

  • Zitat

    klar war es heute wieder mal viel auf einmal


    hehe du spammer ;D *provozier*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    hehe du spammer ;D *provozier*


    hehe, damit kann man mich nicht provozieren, das weiss ich ja :D


    btw: joar...waren halt sommertage im support...erstaunlich wenig los...k.a warum, letztes jahr gingen uns dauernd rechner hoch..dieses jahr fluente! nicht mal drucker die wegen der hitze spinnen...


    ;) tja, und dann spinn halt ich :P

  • bitte erwähnt "den letzten Arbeitstag" nie wieder... das war ein traumatisches Erlebnis, weil ich am letzten Arbeitsag der Lehre, vor der RS .... mit dem Hammer auf meinen linken Daumen schlug und 2 Monate lang mit der rechten Hand die Maus bedienen musste :D


    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • rechte hand roxx :)


    ah ja letzter arbeitstag in der lehre wird wohl etwa der 9. august 2005 sein bei mir ;-(

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Hatte heute meine Letzte Prüfung!



    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOX! :D




    So, ich muss schlafen.. muss morgen arbeite und noch meinen Rausch ausschlafen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Interceptor
    rechte hand roxx :)


    ah ja letzter arbeitstag in der lehre wird wohl etwa der 9. august 2005 sein bei mir ;-(


    ich kann mit beiden Händen spielen. komm wir spielen mal 1on1 in verschiedenen Spielen (Strategie und Ego-3D). du mit linker Hand und ich mit rechter .... dann schauen wir mal was du kannst :mua


    mein letzter Tag war... vor 3 Jahren ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Interceptor



    ah ja letzter arbeitstag in der lehre wird wohl etwa der 9. august 2005 sein bei mir ;-(


    hrhr..bei mir der 5. august :mua :mua :skull :P

  • @Sniper


    nein danke :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • hmm..war komisch


    also heute über die türschwelle um etwa 14.50 marschiert..und ab dem moment die abteilung gewechselt..pult stand leer...und tja, in dem büro arbeite ich nie wieder...war jetzt 2 jahre da, und das waren 2 super jahre..aber'n abschiedsgeschenk haben sie ned auf die reihe gekriegt :P (was ja auch sekundär ist) zudem hat morgen der 4. lj - lehrling seinen letzten und ich bin jetzt der einzige...ist auch'n komischer gedanke....kannst halt nirgends mehr anfragen...zudem auch kein neuer kleiner stinker der dich die ganze zeit mit fragen löchert...


    tja, nächsten montag gehts in der neuen abteilung los, freue mich irre!


    ein wehrmutstropfen gibts aber dennoch..ich bin fast nie mehr im spital unterwegs...eigentlich 8 stunden im büro -> nie mehr hübsche frauen während der arbeitszeit in real sehen :( *g* naja ich werd's überleben ;D

  • Zitat

    Original von seeder
    ...eigentlich 8 stunden im büro -> nie mehr hübsche frauen während der arbeitszeit in real sehen :( *g* naja ich werd's überleben ;D


    jaja... ich weiss schon, dass du während der Arbeitszeit bei www.nettekaetzchen.de vorbeischaust zum Ausgleich :oha ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984