waküblock für radeon 9500/9700 serie

  • was für blocks braucht man, für die karten?
    nebenbei: wie siehts mit der 9800 aus? ?(


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Ich benutze den Graka-Block von Innovatek.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich benutze den Graka-Block von Innovatek.


    Ich auch und kann mich nicht beklagen.


    Die meisten Hersteller, haben für spezielle Graka-Serien nen eigenen Kühlkörper. Würde mal bei PC4ALL oder Prozessortuning vorbeischauen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • steht meistens eben entweder nix, oder für gf...
    darum wollt ich euch mal anfragen... ;D


    thx 4 info


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Wenn Du bei ner Radeon den Spacer wegnimmst, kannste eigentlich jeden Block montieren, der auch auf ne GF2 oder GF3 passen würde.
    Habe mittlerweile drei verschiedene Blöcke probiert und alle passen drauf.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hiho


    wie gross ist den die Distanz zwischen KK Und GPU wenn der spacer druff ist (üblicherweise)


    meine HIS Excalibur 9500PRO mit neuem Layout:


    Wenig wärmeleitpaste-> wird verteilt von KK (ohne speziellen KK, mit Spacer)... mir schient als wäre das ganze Plan.
    Der Orig-KK ist auf jeden Fall auch plan. Ausserdem ist die WLP Schicht zwischen orig-KK und GPU sehr dünn, ovn der Seite des KK wohl von auge nicht feststellbar dünn!


    ists möglich , dass es bei mir plan ist?


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hi ich habe den Watercool Heatkiller GPU Kühler.
    Bei meiner 3d Prophet 9800 Pro von Hercules passt
    er wunderbar drauf. Spacer ist jetzt optimal.
    Habe super Kontakt. Musste Spacer nicht wegnehmen

  • Prinzipiell braucht ne Radeon Karte nen WaKü Block für GF3 Halterung. Bei der 9700Pro würd ich den Spacer in jedem Fall wegnehmen, anscheinend ist dies bei der 9800Pro nedmehr zwingend der Fall ;)