Acrobat Ordner & Co

• Sorry für dummes Topic aber mit ist nichts in den Sinn gekommen....

Ich hab ein paar Fragen....

1. Ich hab Adobe Acrobat installiert. Der macht im "Eigene Dateien" einen Ordner "Adobe". Der Order ist immer leer (hat einen unterordner, aber der ist auch leer).
    Nun meine Frage, wie bringe ich den Weg? Ist es der Adobe Assistant im Autostart, der das macht oder welches Programm macht diesen Ordner?

2. Ich hab im Run Ordner eine Datei ctfmon.exe weiss wer was darüber? Kann das auch von adobe sein?

Edit: Frage 2 hat sich grad erübrigt.

ctfmon - ctfmon.exe - Process Information
    Process File: ctfmon or ctfmon.exe
    Process Name: Alternative User Input Services
    Description: Handles Alternative User Input Text Processor (TIP) and the Microsoft Office Language Bar. Ctfmon.exe provides text input support for speech recognition, handwriting recognition, keyboard, translation, and other alternative user input technologies

|---> it MUST be a spoon! <---|

• über den Acrobat Ordner hab ich mich auch schon aufgeregt. Man kann ihn löschen, aber er wird bei jedem Start neu erstellt.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Jo udn ich such nun eben eine möglichkeit wie man den scheiss ordner irgendwo im Temp Ordner oder wo auch immer anlegen lasesn kann, aber bitte nicht im eigene dateien, denn da hab ich verdammt ordnung und das ist mir heilig :D

• Kann man sicher mit einem Registry-Eintrag lösen, weiss google nichts darüber?

Hab mich auch schon über so Sachen aufgeregt, manche Entwickler sind einfach zu faul um so Dinge richtig zu lösen..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Google hab ich auf die schnelle nichts gefunden

Registry ebenfalls nicht. Hab einfach mal die ganze Registry nach dem Ordnername abgesucht und nicht viel gefunden. Ich hab eben die eigene Dateien nicht unter C:\Dokumente und einstellungen.... sondern unter einem anderen ordner