[V:] 3x 3Com 3C905C-TX-M 10/100Mbit NIC

  • Jup :)


    3 Stück von der oben genannten Nic.
    Bulkversion, neu!



    Genaue Bezeichnung:
    [3Com 3C905-TX-M PCI / WakeOnLAN / 1x RJ45 / 10/100MBit]



    Toppreise Bestpreis 44.10 + ca 8.- Versand ---> 52.10




    Preis hier :D: 26.- inkl.




    Edit: LöL...mir kommts selbst rein, wenn ich den Thread so lese, als ob diese Karten "vom Laster gefallen" wären...is aber nicht so, ich werde in meinem Nebenjob seit neustem mit Hardware bezahlt :P, diese Karten konnten sie irgendwie grad net verwenden...kA :)

  • Zitat

    Original von Fireball
    so ne kleine Bude :), nix da...das is meiner :P :D


    Das tönt ja ganz verdächtig als wäre dir die hardware einfach in die Tasche gesprungen als du die Bude verlassen hast! :D



    PS: Da ist ein Dieb haltet den auf! Wo ist er???

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ne, ich glaub das wäre Arbeitsstellenstrategisch net so intelligent :), weil es ist ein 2 Mann Betrieb, da machts nicht so grosse Mühe zu fragen, hast du die NICs genommen, Antwort: Nein, ok, dann wars der Typ da :P...nein, ich konnte einfach wählen...hab 3h gearbeitet (30.- Stundenlohn [is geil ich weiss :P]), und konnte wählen, zwischen den 3 NICs oder den 90.-...


    2 Sind übrigens schon weg...kommt, einer kann sicher noch eine gebrauchen :D