Restspannungen im Netzteil?

• Zitat

Original von MondGsicht
    Ich hab nie was von laufendem Betrieb gesagt. Jeder hier nimmt an die Kondis sind immer noch voll geladen wenn man das Netzteil ausschaltet. Aber die meisten entladen sich eh beim ausschalten.
    Und ich bin vorischti, ich stecke das NT aus und drücke nochmals den Powerknopf. Die Lüfter drehen sich kurz und schon ist aller Strom verflossen....

OK - sorry - war etwas übertrieben... :D

Das ist ne gute Idee, nochmal ausgezogen einzuschalten... aber warten würd' ich dann doch noch ein paar .....(?)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von killersushi
    Ich muss auch noch anfügen (nicht dass da der falsche Eindruck entsteht), ich war SEHR vorsichtig. Ich hab bloss ganz sanft mit nem Multimeter drin rumgestochert und ich hatte eine RIESEN Respekt, hab absolut vermieden jegliche anderen Teile darin zu berühren. Dieses Netzteil ist schon verdammt leistungsfähig, ich will daraus lieber keinen Strom durch mich selber irgendwo hinführen ;)

Ja komm aber auch - mit dem Multimeter würd' ich da auch im laufenden Betrieb rumstochern... :)) von Multimeter haste glaubi' nix gesagt :rolleyes:

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Sh@rky
    Ja komm aber auch - mit dem Multimeter würd' ich da auch im laufenden Betrieb rumstochern... :)) von Multimeter haste glaubi' nix gesagt :rolleyes:

Eben. Den Mod hab ich dann natürlich im ausgeschalteten Zustand gemacht :D

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Klar wie will man ne Spannung im ausgeschaltenen Zustand überprüfen?
    Und wer wirklich sicher gehen will soll die Konids "Manuell" über einem Widerstand entladen