Points @ 3DMark 2001 SE

  • ich kenne keinen, ausser sowas wie Sushis 3D Mark Geilheit... :D


    Naja, wer auf dauer-4xFSAA bei 1280x1024 steht, kanns sich ja mal überlegen die 800.- zu investieren, aber sonst? neee....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • juhuiii :D


    ein gleichgesinnter 8)


    so, schluss für heute


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von killersushi
    OC kann locker 1000 Punkte bringen.


    Es kommt natürlich darauf an, wo Du startest - mit Deiner Ti500 haste schon so viel Spielraum, aber ne GF2 GTS verträgt nicht sehr viel mehr, da liegen nie 1000 mehr drin - hatte auch mal eine, aber weiss die Werte nicht mehr genau :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Einfach durch OC, hab ich gemeint. FSB und CPU zählen da auch dazu. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Einfach durch OC, hab ich gemeint. FSB und CPU zählen da auch dazu. :)


    ja, wenn man's so sieht, stimmt...
    übrigens: mein OCZ-Bildli ist schöner, weil original :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 14290: Wie kommst Du mit Deiner relativ moderat übertakteten Ti200 auf so hohe 3DMark-Werte? Macht der XP so viel aus (wir haben ja das gleiche Board)?
    Oder was hast Du noch eingestellt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, wenn man's so sieht, stimmt...
    übrigens: mein OCZ-Bildli ist schöner, weil original :P


    Aber meins macht die einzig korrekte Aussage ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aber meins macht die einzig korrekte Aussage ;)


    ist zwar eine lustige - aber falsche Aussage: meine Erfahrungen zeigen das Gegenteil - aber wollen wir nun nicht mal ein paar Module bestellen und sie einfach mal testen? Dann kämst Du mit Deinem ABIT vielleicht doch noch auf 200? Mit den Corsair und Kingmax und anderen, die ja offenbar nie das drauf haben was man zuerst sagt oder was wir meinen, wirst Du ja wahrscheinlich keinen Erfolg haben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."