[S] Digicam, preiswert..

  • Hallo,


    suche ne kleine digicam, nichts grossartiges, aber die bildquali sollte halt schon vernünftig sein.. halt sowas zum fun-fotos machen..
    joa.. macht doch mal angebote!

  • Zitat

    Original von seng
    Hallo,


    suche ne kleine digicam, nichts grossartiges, aber die bildquali sollte halt schon vernünftig sein.. halt sowas zum fun-fotos machen..
    joa.. macht doch mal angebote!


    Kauf dir ne neue Nikon Coolpix 2000! Die bekamsten bis vor kurzem bei PCP.ch für 260 Franken! Kann diese nur weiter empfehlen! Hat super Preis/Leistungs-Verhältnis! Was sich empfielt zusätzlich zu kaufen sind Akkus und Speichererweiterung!


    PS: Falls du 800 Franken locker machen willst du auf kompaktes Design stehst kann ich die Canon Ixus 3 oder die Pentax Optio S emfehlen! Wegen den Preisen schaust du am besten unter toppreise.ch selbst nach!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • achja.... hi immortal.....


    danke für deinen tipp der ich als pn von dir bekommen habe......


    habe es irgendwie vergessen dir zu antworten



    bye

  • @ immortal Kannst du mal ein Pic zeigen, dass du mit dieser Kamera geschossen hast?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hmmm.....



    jo zeigmal erin paar pics...... vorallem mit dem zoom usw..


    thx schnmal im voraus...


    und sorry das wir seng's thread verspammen

  • Zitat

    Original von FireD
    @ immortal Kannst du mal ein Pic zeigen, dass du mit dieser Kamera geschossen hast?


    Es sind Fotos mit mittlerer und kleiner Grösser aber immer beste Qualität!


    http://www.muerner.net/ready/


    Eigernordwand in bester Qualität und Auflösung


    Voller Zoom

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Geil, sobald ich wieder Geld habe kauf ich mir so eine Digicam

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Es sind Fotos mit mittlerer und kleiner Grösser aber immer beste Qualität!


    hehe... wenn du eine Digicam testen willst, musst aber nicht unter Idealbedingungen usw... sondern an LANs, häufiger bei Dunkelheit, auch mal ohne Blitz und auch Nahaufnahmen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lööööl


    geiles pic, auf den inhalt kommt es an ;)


    bischdu das xoood? das isch ja ein pingu ohne skis ;)


    gruuss Jaymz :)) shortS

  • Nene, das Pic hab ich von Immortals Page kopiert, weil er eine solche Digicam hat. Ich selbst hab ja auch keine ;-(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also einem Pingu gleiche ich aber wirklich nicht!!


    HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • @DigiCam suchende: wie viel wollt ihr überhaupt in etwa ausgeben? Vielleicht hats ja jemanden hier, der zwar eine hat, aber mal wieder was neues möchte?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja. ich hab schon wünsche aber die kann mir eh vermutlich niemand erfüllen:


    ~200.- Preisklasse
    ~Gute Quali (2-3 MPixel)
    Zoom mind. 5x
    nicht allzulange auslöszeiten (gern recht kurz)
    Akku, der schon so für 50 Fotos mind. hält
    inkl. 2ter akku
    nicht allzu gross udn nicht zu schwer



    Aber ich denke kaum dass ich da was finden werde :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • 1. 5x Zoom (optisch, digital kannst du rauchen) findest du in dieser Preisklasse niemals
    2. Akkus musst du glaubs fast immer einzeln kaufen. Am besten sind sowieso normalle AA-Akkus... da kannst du im Notfall auch überall kurz Batterien kaufen..


    Leider sind digicams eben teuer, bereits eine gute 2Mbpixel dürfte sich niemals für 200.- finden lassen. ;)


  • Ne, schon nicht :)
    da müsstest du eher mit dem doppelten rechnen und hättest trotzdem erst nen 3x Zoom.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo,


    ich wollte so 300-400 ausgeben, ne Vernünftige Quali is klar. Zoom, bö.. 3x wär wohl nicht schlecht! Und das Design sollte halt nicht unter aller sau sein..