Hallo,
suche ne kleine digicam, nichts grossartiges, aber die bildquali sollte halt schon vernünftig sein.. halt sowas zum fun-fotos machen..
joa.. macht doch mal angebote!
Hallo,
suche ne kleine digicam, nichts grossartiges, aber die bildquali sollte halt schon vernünftig sein.. halt sowas zum fun-fotos machen..
ZitatOriginal von seng
Hallo,
Kauf dir ne neue Nikon Coolpix 2000! Die bekamsten bis vor kurzem bei PCP.ch für 260 Franken! Kann diese nur weiter empfehlen! Hat super Preis/Leistungs-Verhältnis! Was sich empfielt zusätzlich zu kaufen sind Akkus und Speichererweiterung!
PS: Falls du 800 Franken locker machen willst du auf kompaktes Design stehst kann ich die Canon Ixus 3 oder die Pentax Optio S emfehlen! Wegen den Preisen schaust du am besten unter toppreise.ch selbst nach!
achja.... hi immortal.....
danke für deinen tipp der ich als pn von dir bekommen habe......
habe es irgendwie vergessen dir zu antworten
bye
@ immortal Kannst du mal ein Pic zeigen, dass du mit dieser Kamera geschossen hast?
hmmm.....
jo zeigmal erin paar pics...... vorallem mit dem zoom usw..
thx schnmal im voraus...
und sorry das wir seng's thread verspammen
ZitatOriginal von FireD
@ immortal Kannst du mal ein Pic zeigen, dass du mit dieser Kamera geschossen hast?
Es sind Fotos mit mittlerer und kleiner Grösser aber immer beste Qualität!
Eigernordwand in bester Qualität und Auflösung
Geil, sobald ich wieder Geld habe kauf ich mir so eine Digicam
jep thx für die bilder....
ZitatOriginal von the_immortal
Es sind Fotos mit mittlerer und kleiner Grösser aber immer beste Qualität!
hehe... wenn du eine Digicam testen willst, musst aber nicht unter Idealbedingungen usw... sondern an LANs, häufiger bei Dunkelheit, auch mal ohne Blitz und auch Nahaufnahmen
Hier am himmel sieht man die Quali leider recht gut Aber sonst sind die Pics voll ok für den Preis....
Nene, das Pic hab ich von Immortals Page kopiert, weil er eine solche Digicam hat. Ich selbst hab ja auch keine
Also einem Pingu gleiche ich aber wirklich nicht!!
HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
@DigiCam suchende: wie viel wollt ihr überhaupt in etwa ausgeben? Vielleicht hats ja jemanden hier, der zwar eine hat, aber mal wieder was neues möchte?
Naja. ich hab schon wünsche aber die kann mir eh vermutlich niemand erfüllen:
~200.- Preisklasse
~Gute Quali (2-3 MPixel)
Zoom mind. 5x
nicht allzulange auslöszeiten (gern recht kurz)
Akku, der schon so für 50 Fotos mind. hält
inkl. 2ter akku
nicht allzu gross udn nicht zu schwer
Aber ich denke kaum dass ich da was finden werde
1. 5x Zoom (optisch, digital kannst du rauchen) findest du in dieser Preisklasse niemals
2. Akkus musst du glaubs fast immer einzeln kaufen. Am besten sind sowieso normalle AA-Akkus... da kannst du im Notfall auch überall kurz Batterien kaufen..
Leider sind digicams eben teuer, bereits eine gute 2Mbpixel dürfte sich niemals für 200.- finden lassen.
Sagte ich ja
Nun ich würde eh keine neue kaufen.... vieleicht möchte mir hier ja jemand so eine schenken
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
Naja. ich hab schon wünsche aber die kann mir eh vermutlich niemand erfüllen:
~200.- Preisklasse
~Gute Quali (2-3 MPixel)
Zoom mind. 5x
nicht allzulange auslöszeiten (gern recht kurz)
Akku, der schon so für 50 Fotos mind. hält
inkl. 2ter akku
nicht allzu gross udn nicht zu schwer
Aber ich denke kaum dass ich da was finden werde
Ne, schon nicht
da müsstest du eher mit dem doppelten rechnen und hättest trotzdem erst nen 3x Zoom.
Jo,
ich wollte so 300-400 ausgeben, ne Vernünftige Quali is klar. Zoom, bö.. 3x wär wohl nicht schlecht! Und das Design sollte halt nicht unter aller sau sein..