[V] Gamecube + Zelda Wind Waker

  • Gamecube Platinum + Zelda Wind Waker + 8MB Memory Card. Paar Wochen alt. CHF 250.00 inkl.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na ja gelohnt kann man nicht sagen. Das Game ist schon geil, sieht geil aus, super Gameplay, aber ist einfach nicht mein Ding. Die Welt konnte mich nicht beeindrucken. Es ist einfach ein grosser Ozean mit tonnenweise völlig unglaubwürdiger Inseln darin. Es kam bei mir einfach keine Athmosphäre auf. Von dem her fand ich Ocarina of Time damals schon extrem viel besser. Je länger ich spielte, desto mehr sehnte ich mich nach was handfestem wie Planescape oder BG2. ;)


    Habs auch nicht durchgezockt, bin wahrscheinlich irgendwo in der Mitte oder vielleicht bei 3/4. Aber ich mag einfach nicht mehr.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na los jetzt, irgendwer muss doch in seinen Sommerferien Zelda zocken wollen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich nehm wenn dann nur das Game :P Was will ich mit 2 cubes :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von killersushi
    Gamecube Platinum + Zelda Wind Waker + 8MB Memory Card. Paar Wochen alt. CHF 250.00 inkl.


    Oder willste ohne Game?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Eigentlich ohne das Game und die Memorycard. Nur der Cube + Controller


    Oder war alles in einem Paket? Wo hast du ihn gekauft (wegen Garantie)?


    Gruss mkey

  • Interdiscount. Die memory card war separat, aber das Game war schon dabei im Package. Den Cube allein kannste von mir aus haben für 200.-. Aber da ich lieber alles weghaben will, sagen wir mal 230.- für alles? Ich doch fair.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Midi
    Hast du dir das Teil extra für Zelda zugelegt, stimmts? ;)


    Und, hat sichs gelohnt?


    *g* jo so wars bei mir auch mir wurde das Teil persönhlich vom Chef 1tag vor dem offiziellen release geschickt HRHR schon geil wenn man so seine Beziehungen hat :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.