Bestellung

  • sagt mal wenn ich von PC4all mein Modding zeugs bestelle sind dan 205,70 SFr. zuviel?



    Hm das Porto kommt dan noch arg


    Gibts evlt für einige Sachen bessere Empfehlungen?
    brauche Tweakerhilfe *g*


    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Eigentlich nichts - hie und da liesse sich vielleicht ein Füfzgi sparen, aber Du gibst wesentlich mehr Geld für Porto aus, wenn Du bei mehreren Händlern bestellst.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hm da bin ich froh thx :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • es kann nur einen händler geben das ist PC4ALL

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bekommt man da rabbat? :D
    hmm ich könnte ihm auch einen besuch abstatten wegen dem porto ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • geh mal hin ist n geiler schuppen ;)


    und wenn simu aus den ferien zurück ist dann sag ihm einen gruss von mir :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • meine letzte bestellung bei p4a war auch alles modding zeugs...
    ....~380.- inkl. porto :mua:mua:mua:mua:mua


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Bei mir wirds auch mal wieder Zeit für einen Grosseinkauf. Hab mich in diesem Jahr bisher sehr zurückgehalten (^200 CHF.)

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Ich 210.- auf rechnung für RAM und ~35.- an der Kasse.... alles an einem tag
    Dann noch 80.- für CPU Block
    80.- für NB-Block
    2x 15.- für Lüfter
    1x 44.- für LED
    1x ~40.- für ColdCathodes


    und und und hab da auch schon der eine oder andere bazen liegen gelassen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • 200 stutz nur für so lämpli-zeugs usw. finde ich jetzt krass viel. wenn man sich noch etwas produktives kauft, wie eine wakü oder so, dann ist das verständlich, aber nur so moddingzeugs :stupid
    ich würde mir überlegen, ob es das wirklich wert ist. für diesen preis bekommst du schon eine 160gb hd. die würde mir persönlich jetzt mehr bringen. aber ist halt ansichtssache.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Nene ich mein 200 fr. für PC Sachen allgemein. Darunter war ein switch, ne graka und ein paar Kabel.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Ganto
    200 stutz nur für so lämpli-zeugs usw. finde ich jetzt krass viel. wenn man sich noch etwas produktives kauft, wie eine wakü oder so, dann ist das verständlich, aber nur so moddingzeugs :stupid
    ich würde mir überlegen, ob es das wirklich wert ist. für diesen preis bekommst du schon eine 160gb hd. die würde mir persönlich jetzt mehr bringen. aber ist halt ansichtssache.


    naja... ist Ansichtssache. Geschmäcker sind verschieden. ich könnte auch sagen, dass Pelts, NTs für Pelts und Prommis verhältnismässig viel zuviel kosten... da kauf ich lieber für 1000.- Moddingzeug anstatt Mach II und versuche bei einem Casemodding Contest zu gewinnen, da mir Extrem-OCing kein Preisgeld einbringt ;)


    hehe... nicht dass ich so extrem denke... aber es ist als Beispiel mehr oder weniger das Gegenteil von deiner Meinung ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    naja... ist Ansichtssache. Geschmäcker sind veschieden.
    ...
    da kauf ich lieber für 1000.- Moddingzeug anstatt Mach II und versuche bei einem Casemodding Contest zu gewinnen, da mir Extrem-OCing kein Preisgeld einbringt ;)


    hehe... nicht dass ich so extrem denke... aber es ist als Beispiel mehr oder weniger das Gegenteil von deiner Meinung ;)


    naja, ich habe gedacht, ob ich es hinschreiben soll, dass meine gedanken nicht gegen dich gerichtet sind. du bist da eh ein unheilbares extrembeispiel ;)


    aber da sind die prometeia user nicht anders. auch das kann übertrieben sein. man, sollte sich einfach immer die frage stellen, ob es einem das wirklich wert ist und ob man das nicht einfach macht, dass man dann vor den anderen besser dasteht. und mein hardwarekauf ist überhaupt nicht mit irgendwelchen komerziellen gedanken verbunden. hauptsache ich habe spass an dem und kann dazu stehen.


    aber ich möchte hier eigentlicht nicht eine anti-/promodder diskussion auslösen, auch wenn das thread-thema (was soll der thread eigentlich?) es ziemlich provoziert.


    greetz ganto


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe... wusste doch dass ne Antwort drauf kommt :D


    es war wirklich nur ein Beispiel, das nicht ganz auf mich zutrifft (mehr oder weniger schon. aber dass ich nur an LANs wegen Contests gehe... das stimmt natürlich nicht :P )... aber auch ich hab manchmal das Bedürfnis nach Leistungsreserve :skull1 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Ganto
    200 stutz nur für so lämpli-zeugs usw. finde ich jetzt krass viel. wenn man sich noch etwas produktives kauft, wie eine wakü oder so, dann ist das verständlich, aber nur so moddingzeugs :stupid
    ich würde mir überlegen, ob es das wirklich wert ist. für diesen preis bekommst du schon eine 160gb hd. die würde mir persönlich jetzt mehr bringen. aber ist halt ansichtssache.


    ganto


    da bin ich absolut gleicher meinung


    aber jedem das seine :)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]