• Gibt es irgendwelche grossen veränderungen / patches?


    Sonst bleib ich beim sp3!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • es gibt ne ganze liste mit patches, z.B. auf win-helpline.de


    Mal gucken, was für neue Spyware oder so uns SP4 bringt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    es gibt ne ganze liste mit patches, z.B. auf win-helpline.de


    Bin ich jetzt zu dumm oder geht diese Adresse nicht ?(
    http://www.win-helpline.de


    Win W2k vielleicht noch keine Spyware, dafür wird das System wieder um 10% langsamer und alle 5min kommt ein Webebanner für MS-Produkte :D Sowas würd ich denen noch zutrauen

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • habs mal installiert bis jetz keine fehler oder sonzwas.. Hab das gefühl das es n bissl schneller geht z.B beim winamp laden oder sonstige sachen IE/Outlook usw.
    Naja villeicht nur wunsch illusion :D

  • Noch die passende Heise-Newstickermeldung dazu:


    Service Pack 4 für Windows 2000 ist da


    Nachdem am Mittwoch dieser Woche bereits das Service Pack 4 für die englische Ausgabe von Windows 2000 auf Microsofts Servern gesichtet wurde, ist nun auch die offizielle Informations-Seite dazu online, samt Verweis auf die deutsche Version. Das Service Pack enthält neben der Unterstützung für USB-2.0-Controller und das Authentifizierungsprotokoll IEEE 802.1x über 650 neue Bug-Fixes, darüber hinaus den Inhalt der Service Packs 1 bis 3. Wer die oder einige Hot-Fixes aus den letzten elf Monaten bereits installiert hat, kann beim Download kräftig sparen: Die Express-Installation prüft beim Update, welche Dateien aus dem 129 MByte großen Komplettpaket der Rechner überhaupt braucht, und saugt nur die vom Microsoft-Server. (hos/c't)


    Artikel


    Muss ich wohl gleich mal installieren.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Glaub muss mir das Teil auch saugen. USB 2.0 funzt bei mir noch nicht richtig. Ka wieso nicht.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • habs schon gesogen mau auf den pc hier draufhauen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Juhuuu, mit Service Pack 4 geht mein USB 2.0 endlich ohne Probs.
    Nach 100 verschiedenen Treibern und endlosem Suchen. *Imkreisrumhüpf*

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?