ram zerschossen

  • da ich leider einer dieser idioten bin die an allem rumbasteln hab ich halt die heatspreader von den corsair rams weggenommen.. doch da fielen leider so kleine widerstände oder was das sein soll weg.. ich wundere mich das es jetz noch läuft aber mit fail save default.. naja egal next week i have my corsair pc333,,,

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    da ich leider einer dieser idioten bin die an allem rumbasteln hab ich halt die heatspreader von den corsair rams weggenommen.. doch da fielen leider so kleine widerstände oder was das sein soll weg.. ich wundere mich das es jetz noch läuft aber mit fail save default.. naja egal next week i have my corsair pc333,,,


    ja um Himmel Willen! hast Du die HS mit dem Schraubenzieher weggehebelt 8o8o8o8o8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nö von hand ...
    aber danach klebten sie halt nich und da man die corsiar bekanntlichermassen fest hineindrücken muss bin ich abgerutscht und krack.. naja komischerweise läuft der pc noch.. ich schreibe gerade diese zeilen mit dem corsair riegel drin..

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    nö von hand ...
    aber danach klebten sie halt nich und da man die corsiar bekanntlichermassen fest hineindrücken muss bin ich abgerutscht und krack.. naja komischerweise läuft der pc noch.. ich schreibe gerade diese zeilen mit dem corsair riegel drin..


    also ich schnall's noch nicht ganz richtig, was Du gemacht hast.


    HS entfernt und Chips angeguckt?
    Dann HS wieder draufgelegt und nur mit den lächerlichen Chlämmerli fixiert und die dann lose fixiert wie ein Ochse ins Board gem***st?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • so kann man sich das vorstellen.. aber eben die hs waren nicht mer fest dan sind sie nach unten gerutscht und die bauteile die drunter waren mit.. jetzt läuft der ram aber nur noch auf normal settings und 133mhz..

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    so kann man sich das vorstellen.. aber eben die hs waren nicht mer fest dan sind sie nach unten gerutscht und die bauteile die drunter waren mit.. jetzt läuft der ram aber nur noch auf normal settings und 133mhz..


    *** fassungsloskopfschüttel *** :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • egal der corsair pc333er riegel is schon nachbestellt und da ich nächste woche ferien hab kann ich n paar overcklockin versuche machen haaaaahaharhhrahra
    :D

  • Das tut aber weh!


    Der arme Riegel!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    egal der corsair pc333er riegel is schon nachbestellt und da ich nächste woche ferien hab kann ich n paar overcklockin versuche machen haaaaahaharhhrahra
    :D


    Genau!! So muss sein! Nicht lang rumtrauern, einfach Nachschub bestellen ;)
    Das ganze erinnert mich an meinen P2 450, bei dem ich hinten fast alle kleinen gelben Widerständchen wegrasiert hatte :D :D :D
    Und natürlich lief er danach noch tadellos weiter :]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    egal der corsair pc333er riegel is schon nachbestellt und da ich nächste woche ferien hab kann ich n paar overcklockin versuche machen haaaaahaharhhrahra
    :D


    Ja ja, da bestellt man sich so einfach schnell husch husch einen neuen corsair bei p't für 250 Franken ... sind ja nuur 250 Franken.


    btw: die verdammten Dinger kosten seit einem Quartal 250.— beim p't. Gab es denn keine Schwankungen am Markt in dieser Zeitspanne?

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ja ja, da bestellt man sich so einfach schnell husch husch einen neuen corsair bei p't für 250 Franken ... sind ja nuur 250 Franken.


    btw: die verdammten Dinger kosten seit einem Quartal 250.— beim p't. Gab es denn keine Schwankungen am Markt in dieser Zeitspanne?
    [...]contr: ADAPTEC 29160 ··· hds: MAXTOR ATLAS 10K III 18GB · QUANTUM ATLAS 10K II 9GB · IBM DDYS 8GB · IBM DDRS 4.5GB


    Das sind nicht zufällig SCSI HD's oder? Passt nur so gut zum restlicen Post..

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: die verdammten Dinger kosten seit einem Quartal 250.— beim p't. Gab es denn keine Schwankungen am Markt in dieser Zeitspanne?


    Doch, Anfangs kosteten die Dinger 320.-

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also brainscan ich weiss nich was du dagegen hast ich meine ich arbeite für mein geld und kann doch damit machen was ich will..so thema ende.

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    also brainscan ich weiss nich was du dagegen hast ich meine ich arbeite für mein geld und kann doch damit machen was ich will..so thema ende.


    klar. sorry wollte dich nicht angreiffen. kann immer etwa schiefgehen beim rumfummeln. hab ich auch schon gemerkt :D


    greetz