Was ist der unterschied zwischen der Abit nf7-s und der Abit nf7-sl, ausser das der sl biliger ist.
Der SL ist nirgend zu finden, aber kaufen kann man bei ccomp kaufen
ABIT NF7-XX
- Scarface
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Scarface
aber kaufen kann man bei ccomp kaufen
:oha
bitte erkläre mir was du damit meinst
:dummesposting -
sl??? noch nie gehört wenn dan abit nf7 oder nf7-s oder nf7m
-
DA ich schon dritte mal problem habe mit mein epox 8rad+, erhalte ich vielleicht ein tausch möglichkeit gegen eine von ein andere marke! Also bin ich auf die suche von eine gleichwertige board. Und eben mir interessiert was der nf7-sl kann. Bei ccopm steht das er 4ddr slot hat, raid, sata usw...
-
Zitat
Original von Scarface
DA ich schon dritte mal problem habe mit mein epox 8rad+, erhalte ich vielleicht ein tausch möglichkeit gegen eine von ein andere marke! Also bin ich auf die suche von eine gleichwertige board. Und eben mir interessiert was der nf7-sl kann. Bei ccopm steht das er 4ddr slot hat, raid, sata usw...das hat der nf7-s
ich glaube die haben einen fehler gemacht -
etwas Grundsätzliches, EPoX ist nicht gleichwertig wie ABIT, EPoX ist SCHLECHTER!!
-
haaaaaaaahahahah darüber kann man sich streiten mein lieber epox brauchte ned zig revisionen um ein gescheit arbeitendes nf2 board rauszubringen
aber abit is geiler von den optionen her -
das würde ich überhaupt ned sagen das das abit nf2 board besser ist...
ich meine das beide die besten nf2 board sind.. -
logisch kann man sich streiten. Aber 1. hab ich nur gute Erfahrungen mit Abit boards gemacht und 2. ist mein jetziges wesentlich besser als das vorige 8RDA+
-
Ich hab mein 8rda3+!!! Läuft auf 230 Mhz FSB synchron!!! Aber meine RAMs machen nicht mehr mit Sind Samsunk PC2700
-
PC2700er rams @230mhz krasse dinger...
-
Samsung ist eben qualität, meine ddr333 machten auch 200mhz bei 2.5.2.2.6 und synchron aber höcher macht mein mobo nicht mehr
Epox ist zwar gut aber Abit ist besser
-
Machen wir einen kleinen Contest Scarface??? Dein ABIT gegen mein EPOX Aber ich habe nicht mal die NB richtig gekühlt und so!!! (ohne Vmods wirst du es nicht schaffen!!!) Beim Abit kann man nur 1.7V VDD auswählen, und beim Epox 2V Also gutnacht!!!
-
hab ich jetzt eine ABIT vs EPoX diskussion gestartet?
-
Ich nicht, er auch
-
Scarface hatt die Hosen voll!!!(Kleiner Bonz-bueb!!!)
-
Niveau eindeutig unter Zimmertemperatur(das ist negativ, ja wirklich ;)).
Und macht doch bitte keine Schwanzlängenvergleiche, erst recht nicht wenn da nicht viel zu vergleichen ist ;).