Super PI Rangliste

  • Was haste denne für eine Pumpe?
    Wieviel Düsenkühler und Winkel...?
    Kreislauf i.o.,also nicht rauf und runter und rauf.......


    Waren das alles neue Teile,also Radi und Cooler/Pumpe....evtl. was verstopft oder einen Knick irgendwo,die Pumpe mag nicht oder eben,mal Cooler weg und neue WLP druf machen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Kreislauf i.o.,also nicht rauf und runter und rauf.......


    das ist ein altes Vorurteil, dass es dem Kreislauf was ausmacht, wenns runter, rauf, runter und wieder raufgeht :P


    man merke sich: es ist ein geschlossener Kreislauf. Wasser, das runtergeht, zieht Wasser rauf und es gleicht sich aus. nur die Länge, sowie der Widerstand hat ne Auswirkung auf den Druckabfall ;)




    btw: musst du mit deiner riesigen Sig irgendwas kompensieren? :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • [1M] 51s


    Athlon XP 2400+ @ 10.5*200


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • ach ja, ist eine veraltete cpu-z version
    ist kein sledgehammer sondern venus und ist 90nm und nicht 130nm

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Nice GaleP :applaus :rock für 2GB recht erstaunlich muss ich sagen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Pentium M 1.86@2.5GHz, 1.40V, 179x14, 2x256MB HyperX @ 179MHz 2-2-2-5


    -> 29.3s


    Das mit dem absolut instabilsten NT dass mir je in die Finger gekommen ist. Wenn ich dann mein BeQuiet "geVsenst" hab, wird das gnze wohl viel angenehmer sein;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • hmmm, kannste mal ein screen machen von den RAM einstellungen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Flea
    Pentium M 1.86@2.5GHz, 1.40V, 179x14, 2x256MB HyperX @ 179MHz 2-2-2-5


    -> 29.3s


    Das mit dem absolut instabilsten NT dass mir je in die Finger gekommen ist. Wenn ich dann mein BeQuiet "geVsenst" hab, wird das gnze wohl viel angenehmer sein;)



    Da geht noch mehr Flea......falls die CPU wirklich nur 2.5Ghz schafft, dann nimm doch mal Multi 10

  • Mc Queen:


    Ja, da geht sicherlich noch mehr;)
    Ich habe gestern nur mal ein bisschen rumgespielt ohne gross was zu verändern (Multi, RAM Teiler, etc.).
    2.6GHz packt die Prozzi auch mit 1.46 Vcore.
    Jedoch will nun zuerst das BeQuiet NT modden, damit ich um die 3.4-3.5V auf die RAM jagen kann und mich dann nicht mehr mit dem kack NT rumschlagen muss, dass ich gestern benutzt habe.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • So, war wieder mal etwas produktiver. Die CPU geht eigentlich ganz schön ab... :cheers


    PS: die 2 und 4M Zeiten wurden nicht mit diesem Takt berechnet.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Na ja,ist nice :rock :applaus...aber 26Sek. bekomme ich mit dem Opti auch hin ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Flea.....wenn das Board FSB280 hinkriegt, dann musst du unbedingt Multi 10 einstellen und den Ram-Teiler auf 4/5.....so wirst du noch viel schneller sein ;)


    Jep....würde sagen aus der Prozzi hollst noch manches sekündchen raus ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!