Super PI Rangliste

  • Meine Ergebnisse:


    1M: 47s mit AMD 2500+@2300Mhz(normaler VCore)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Habt ihr ein anderes SuperPI ? ?(


    1M = 1minute 12s


    mit AMD XP 1900+ @ 1666Mhz

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • 1M: 1min 36sec. Mit AMD Athlon XP 1800+


    Edit:


    32Mio: 1h und 27min, Sekunden weiss ich nichtmehr, hab das vor etwa einer Woche mal durchlaufen lassen.


    ps: Die Pentiums scheinen wirklich ganz schön abzukacken :oha :D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • *löl*
    In diesem Bench stinken die P4s ja gewaltig ab. Wie war das nochmal mit der rohen FP Leistung? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    *löl*
    In diesem Bench stinken die P4s ja gewaltig ab. Wie war das nochmal mit der rohen FP Leistung? :D


    nagut, aber ein barton auf 2863MHz ist sicher auch nicht mit einem boxed lüfter gekühlt :D (prometeia)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan


    nagut, aber ein barton auf 2863MHz ist sicher auch nicht mit einem boxed lüfter gekühlt :D (prometeia)


    ah, wart, da ist zT. die Schreibweise etwas misverständlich habe ich gesehen.


    zB. 1m 50s


    Ist das nun eine Million, die in 50s berechnet wurde, oder ging das 1 Minute und 50s? Da Schnitzel ganz klar über 2mins hatte, und ich bei deiner Angabe auf den ersten Blick auch 1 Minute und 42s gelesen habe, kam ich auf dieses Statement da oben. Aber dann lag ich wohl falsch.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • http://www16.big.or.jp/~bunnywk/superpi.html


    Vierte Zeile, letztes Wort. Mit der Linken Maustaste anklicken.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Hihi
    ich berechne die scheiss zahl mal auf 32 M. Mal guggn wie lange der hat :mua
    Läuft mit 12x166
    mit 12x200 hatte er mühe und brach ab nach ein paar min.


    |---> it MUST be a spoon! <---|