welches Mobo hast du denn? Mach doch mal ne Sig
Super PI Rangliste
-
-
Zitat
Original von Mc Queen
welches Mobo hast du denn? Mach doch mal ne SigP5B Deluxe
-
nicht duuu.......Galep mein ich, oder hat er auch ein P5B?
Ich hätte Lust auf ein P5B-E , aber momentan hab ich keine Kohle mehr.
Bestimmt wäre die raid-performance noch etwas besser mit der ICH8R Ausserdem soll das Board ja C2-Stepping sein, und die sollten auch noch etwas schneller laufen. -
Zitat
Original von Mc Queen
nicht duuu.......Galep mein ich, oder hat er auch ein P5B?Ich hätte Lust auf ein P5B-E , aber momentan hab ich keine Kohle mehr.
Bestimmt wäre die raid-performance noch etwas besser mit der ICH8R Ausserdem soll das Board ja C2-Stepping sein, und die sollten auch noch etwas schneller laufen.Neee...GaleP hatt auch eins,ein P5B
Wo hast Du das -E gesehn? Preis? Verfügbarkeit? max.FSB?
DankeEDIT:
Habs gefunden,ausser dem Firewire und dem Contr. hatt sich aber nix geändert gegenüber dem P5B oder?
Oder geht es besser? :)) -
...anbeglich sollen die Boards C2 Stepping sein, und somit eine verbesserete Speicherperformance haben, aber obs stimmt....?
-
jop ist ein P5B Deluxe WiFi mit 0614 BIOS und C1 stepping
-
so, FSB 411 bzw 3700mhz mit 1.5V erfolgreich bestanden an den anderen spannungen wurde nix gefeilt, sind alle auf auto
werde mir doch noch kein ABIT ziehen da dieses board einfach zu geil abgeht, hoffe bringe die 3.8 oder sogar noch mehr auch noch hin, aber bin gerade zu faul um wirklich einstellungen vorzunehmen...
achja, offen waren bei dem superpi auch noch einige sachen wie antivir, tastatreiber, maustreiber, icq, soundtool und so weiter ich denke mal nicht schlecht -
und wieder etwas mehr, das ist im moment das wirkliche max. das ich ohne grosse spielereien rausbringe
-
Wie in Sig. bei 1,64 Volt , RAM mal auf 4-4-4-12 gestellt bei 2,4Volt
-
Zitat
Original von dogimann
Wie in Sig. bei 1,64 Volt , RAM mal auf 4-4-4-12 gestellt bei 2,4VoltSind die Temps genau
-
applenepstar Hirn einschalten plz... Echt unfassbar wie dumm manche Leute sind... der einzige "Sinn" an dem Post bestand wohl darin nen Post mehr zu haben...
-
Zitat
Original von FireD
applenepstar Hirn einschalten plz... Echt unfassbar wie dumm manche Leute sind... der einzige "Sinn" an dem Post bestand wohl darin nen Post mehr zu haben...Ok... Entschuldigung
-
not bad dogi, was fürne cpu? noch die 6600 oder schon ne 6700er?
-
Zitat
Original von GaleP
not bad dogi, was fürne cpu? noch die 6600 oder schon ne 6700er?Ist der dritte 6600er von mir,der beste bis jetzt............der nächste wartet,leider keine zeit für nen feinschliff
@Temp.
Bei Minus Graden zeigen die Auslese Progs hohe Plus Grade an......Temp. wird im BIOS um die minus 28Grad sein,am Display der Vapochill sinds angezeigte minus 44Grad bei eingestellten 1,7Volt/ausgelesene,reale 1,64V und das knapp (max.)!
Das P5B Undervoltet leider enorm,da muss ein Volt-Mod her -
ich frage mich was mein E6600 den ich ohne aufs stepping zu schauen (weiss es immernoch nicht) unter deiner vapo bzw unter LN2 etc machen würde, da er mit 1.5V schon 3.75ghz macht unter wakü
-
...........4.3Ghz@6600er
-
sag mal dogi.....wenn das schon dein 4. oder 5. E6600 ist, dann dürftest du beim Verkaufen all dieser Prozzis längst einen Verlust gemacht haben, welcher auch für einen X6800 gereicht hätte. Wäre dies nicht ein bisschen weniger kompliziert gewesen, um auf 4.3 Ghz zu kommen?
-
Zitat
Original von Mc Queen
sag mal dogi.....wenn das schon dein 4. oder 5. E6600 ist, dann dürftest du beim Verkaufen all dieser Prozzis längst einen Verlust gemacht haben, welcher auch für einen X6800 gereicht hätte. Wäre dies nicht ein bisschen weniger kompliziert gewesen, um auf 4.3 Ghz zu kommen?Hmmm........bekomme die CPUs ja bissel günstiger ;)-->>Verlust,naja ist ein Hobby und Hobbys kosten Geld!
Ist mein 4ter 6600er und wenn man mit 10.- bis 20.-.- Verlust pro CPU rechnet (Will ja ned mit pretested Geld verdienen sondern CPUs Testen/OCen,war ja bei den AMDs ned anders (Opterons/SDs etc.).
Ich probiers jetzt mal mit einem 945er , mal sehn was damit geht
Und die 4,3Ghz machte jeder bis jetzt (mehr oder weniger),egal welches Stepping oder Patch
-
Intel 945er mit 5,3Ghz
-
Core2Duo E6400@3.92Ghz -> 15sec.