Schmerz lass nach !!!

  • Mann aber so Kiddiescheisse dauernd:
    Wennde beim DVD gucken einpennst musste stehen und die SchuMa anziehen.
    Bei mir gabs nen dummen Spruche meinerseits und hab weitergepennt :D hatte aber verdammt schwein dass ichs zunem Easy-Korpi gesagt habe :rolleyes:

  • Ich find einfach die RS-leckmichamarsch-Stimmung scheisse. ist doch besser wenn man positiv eingestellt ist als negativ, sonst scheissts einem nur noch mehr an! Ich denke auch dass es kein Schoggileben ist aber auch das muss man als Kantischüler mal kennenlernen ;)

  • Also so wirklich zwingen ins Militär zu gehen tun sie einen nicht.
    Ich persöhnlich bin (mit 2-tägiger Aushebung) recht einach und ohne lügen davongekommen. Aber man muss halt konsequent vertreten, dass man nicht will.


    Aber allein was wir an diesen 2 Tagen (gleiches Programm wie 3-Tägige Aushebung mehr oder weniger) herumgehängt sind und gejasst haben ist recht derb.

  • Zitat

    Original von kNt
    Aber allein was wir an diesen 2 Tagen (gleiches Programm wie 3-Tägige Aushebung mehr oder weniger) herumgehängt sind und gejasst haben ist recht derb.


    :skull1
    Was glaubst du, was die uns alles für die OS versprochen haben? "Da werdet ihr fit, ihr werdet auf die Rekruten vorbereitet," usw. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass die uns noch schlimmer als in der RS behandelt haben. Denken? Wasn das? Sport? Kann man das essen? :rolleyes: Ist echt schade. Hab mir einen Haufen mehr von der OS erwartet. Die UOS ist zwar gut und eine schöne Zeit, aber der Rest, naja.
    Kein wunder macht keine Sau mehr weiter. Sie bieten ja nichts.


    Edit:
    Klar muss es nicht Ami mässig sein, aber ein bisschen mehr Action wäre schon angebracht.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich trage sommer & winter turnschuhe oder derartiges.
    Barfuss geh ich nicht nach draussen, zuviel aua's aufm weg ;) und so sandalen zeugs, pfui. Und winterschuhe, bla, wozu auch :P
    Und auf LANs rocken schlarpen :>


    auch meine Meinung.... für die, die noch nicht vom Topic abgekommen sind :P


    für die, welche vom Topic keine Ahnung haben:


    hehe... bei solchen Schlaf-Geschichten kommt mir der Satz wieder in den Sinn, der der Ober-Lefti bei ner Theoriestunde zu mir sagte, als ich so halben Dämmerschlaf bei offenen Augen hatte... paar Sekunden, bevor auch sie zugingen: "REKRUT FLÜEME, NIT SCHLOFE!" :]


    wer will, kann ja per Suchfunktion nach "snipas rs-story" suchen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ja gib mal Daten von den Tag :D


    Besuchstag:
    12.09.2003, 11.00 bis 17.30 Uhr in Emmen, Ausbildungszentrum.
    Falls es jemanden interessiert :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?