Schmerz lass nach !!!

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Na wenigstens bin ich draussen in der freien Natur.... :D Wie meine anderen bissherigen 359 Tage. Und da jammern einige über 15 Wochen :skull1


    ehm hallo ,15 Wuch si jo verdammt huere verfiggt huer verfistet huere lang :§$% :wand



    @admins


    zensiertets wenn ders nid chöit lo si :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Wieso die ars*hverfis*e*e beka*kte scheis* RS würde mich auch so recktal den querenweg aufregen das ich meine eingeweide samt hoden rausko*zen könnte, das kann man doch ned einfach zensieren :D


    sry musste doch ein wenig zeniseren :D

  • Zitat

    Original von traxxus
    Richtige Klettsandalen r0xxen :D


    In etwa so:


    jo di dinger hab ich aber nur in den Ferien an :D
    Am strand rocken die aber in der Schule Sucken damit kann ich nicht auf m betton rumlaufen ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jo di dinger gehen ab, aber wehe man trägt socken
    darin, ist ja voll peinlich.
    Ist sowieso viel gesünder für die Füsse so im
    Sommer (auch für die Nase am abend).


    Leider haben wir hier im Büro aber kleiderregeln...
    da darf keine so dinger tragen :(

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Tomcat: FLAB rulz! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Hooligan
    ehm hallo ,15 Wuch si jo verdammt huere verfiggt huer verfistet huere lang :§$% :wand


    Hä? Ich hab, moment, 15 Wochen RS, 18 Wochen UOS/RS, 17 Wochen OS und bald 16 Wochen abverdient. :D Macht ungefähr 460 Tage von den 770 die ich im Ganzen machen muss.
    Ist doch gar nicht so lang/schlimm :D


    @Topic
    Ein OS-Kamerad ist mit dem Militär-Velo auf die Fresse gefallen. Er ist auf dem Ding eingeschlafen. :D


    MiBfinity
    Jo klar. Du auch?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • militär ist so sinnlos/nutzlos


    ich bin für freiwilliges militär. Dann werden wenigstens nicht all die gestraft die keinen bock haben auf so ne sch*isse und die die spass haben daran können sich die köpfe einhauen und ihre letzten hirnzellen da verbraten.


    Ich bin dum! Ich kann nichts! Ich bin nichts! Gebt mir eine Uniform!!

  • Zitat

    Original von fenris
    militär ist so sinnlos/nutzlos


    ich bin für freiwilliges militär. Dann werden wenigstens nicht all die gestraft die keinen bock haben auf so ne sch*isse und die die spass haben daran können sich die köpfe einhauen und ihre letzten hirnzellen da verbraten.


    Ich bin dum! Ich kann nichts! Ich bin nichts! Gebt mir eine Uniform!!


    1. Diese Diskussion hatten wir schon einmal
    2. Danke ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von fenris
    ich bin dum! Ich kann nichts! Ich bin nichts! Gebt mir eine Uniform!!


    geht das nicht so?


    Ich bin nichts! Ich kann nichts! Gebt mir eine Uniform!


    Zudem war der Spruch doch für doe grünen Helfer gedacht, oder???

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nicht zu ernst nehmen ;D Solange militär so ist wies ist kann man nichts machen und wems spass macht soll doch weitermachen. Mich nervts halt einfach das man quasi gezwungen wird ins militär zu gehen und sich irgendwelche lügenmärchen usw. einfallen lassen muss um nicht hingehen zu müssen. Ich würd ja gerne zivildiens machen, aber das wird einem ja meistens verweigert, ausser man lügt ihnen das blaue vom himmel wieso man ned ins militär kann!

  • Zitat

    Original von fenris
    nicht zu ernst nehmen ;D Solange militär so ist wies ist kann man nichts machen und wems spass macht soll doch weitermachen. Mich nervts halt einfach das man quasi gezwungen wird ins militär zu gehen und sich irgendwelche lügenmärchen usw. einfallen lassen muss um nicht hingehen zu müssen. Ich würd ja gerne zivildiens machen, aber das wird einem ja meistens verweigert, ausser man lügt ihnen das blaue vom himmel wieso man ned ins militär kann!


    Ist leider so. Und die leid tragenden sind nicht nur die Rookies, sondern auch die Vorgesetzten. Mich kackts auch an, wenn einer den totalen Anschiss hat. Ich will den nicht die ganze Zeit über quälen, nur weil er einfach gegen den Verein ist.
    Edit:
    Spass machen ist übertrieben. Ist was anderes, aber mir reichts jetzt langsam auch. Will wieder im Zivilen was erreichen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    MiBfinity
    Jo klar. Du auch?


    Jop, L FLAB LWF STINGER... (RS im Frühling 1999 in payerne)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe da bin ich auch. aber in er übermittlung:) evt trifft man sich ja mal.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ein bisschen Militär hat anscheinend noch (fast) keinem geschadet.... Ist doch auch gut dass man nicht nur immer die Schokoladenseite des Lebens geniessen muss ;)


    Ich freu mich irgendwie darauf so nach der Matur ist das sicher angenehm :D

  • Zitat

    Original von brainless


    Ich freu mich irgendwie darauf so nach der Matur ist das sicher angenehm :D


    jo meh too ...mal weg vom der langweilerei ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat


    jo meh too ...mal weg vom der langweilerei ;)


    Bist du sicher? In der Armee lernst du nur eines:
    An jedem unmöglichen Ort zu jeder Zeit schlafen.
    z.b.
    - Bei der Schiesswache (wurde brenzlig, da mir ein Korpi die Flinte klaute)
    - Im C Vollschutz
    - Beim warten bis man an die Reihe kam die EU HG zu werfen (hat geknallt wie sau, aber trozdem geschlafen


  • Du hast vergessen: Auf dem Velo, auf den Märschen, im Stehen und natürlich in der Theorie.
    Lieber Theorie als gar kein Schlaf :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?