ich hab mein tattoo schon mehr als 20 jahre und habs nie bereut.
Tattoo
-
-
pic please
-
Es wird hier immer von selbergezeichnet geschwafelt...
wie habt ihr das bewerkstelligt, einfach auf ein
blatt papier gekritzelt und dem Tattoo stecher
gezeigt? -
jup.... der nimmt das bild dann, drückt es auf kohlepapier und dann auf die haut und zeichnet es so gut wie möglich nach. So einfach ist das
-
Oha, und schon wieder etwas gelernt
-
also je nach typ ist n tatoo cool, mir gefällt ein kleines teil auch bei girls.
es muss einem ja selber gefallen und wens jemden nicht gefällt oder sich sogar daran stört ists eh n spieserich wollte immer schon eins und hab meins schon viele jahre und würds auch wieder machen.
hab n pegasus auf nem felsvorsprung....nur ist es super wichtig das man es wirklich selbst will und nicht weils grad in mode ist oder weils kolegen haben oder gar die freuninn drauf steht usw
und nur ein motiv das du genial findest und auch vorab schon hast, ich würd auf kein fall einfach mal in tatoo laden spazieren und auf die schnelle was aus suchen, den das hatt man ja immerhin das ganze leben lange.die öko tatoos die nach jahren wieder verschwinden würd ich mal schön die finger davon lassen, die haut arbeitet die farbe unregelmässig aus und nach kurzer zeit sieht das zerschossen mies aus.
lackys tatoo shop, cool das er hier genannt wurde, ich war damals auch bei dem: genial der typ!
-
oky den wer ich mir mal merken den typen
-
also wenn jemand das will, soll er's sich gut überlegen, sicher sein es zu wollen und auch etwas auswählen, das er irgendwann mal nicht bereut.
ich werde wohl nie sowas machen... aber mein Avatar aufm Arm für ne LAN wäre schon lustig...
den Link zu "Biotattoos, Temptoos und die ganzen falschen Versprechungen..." hätte ich selber auch gepostet, wenn ichs gefunden hätte
-
Ich hab'ja meinen Avatar auf dem Arm... (Natürlich ohne Bierflasche)
Lacky rult wirklich...
Nen schönen Arbeitstag wünsch ich euch allen...
-
also die FAQ find ich noch ganz gut , habe sie grad durchgelesen ,,,
-
Machste auch eins, Pesche?
-
johab ich schon seit jahren im sinn aber hatte nie das nötige kleingeld
-
Jo, so billig sind die nicht... aber lieber etwas warten als dann eines machen, das Dir dann später nicht gefällt...
Ich zahlte 380.-- für meins.. aber das kann natürlich noch viel viel teurer werden...
-
hmm jo ich hab schon lange meine vorstellungen
-
wie wolltest du denn die FAQs finden snipa? Das is die HP von meinem Tätowierer
-
Zitat
Original von fenris
wie wolltest du denn die FAQs finden snipa? Das is die HP von meinem Tätowierer
wurde schon mal gepostet. der Text war genau gleich... ev auf anderer Homepage. ich hätte es notfalls mit Google gesucht -
Zitat
Original von MiBfinity
Ich bin glücklich mit meinem Tattoo und habe es noch keine Sekunde bereut...rue it
-
bäh! :sleep