kann nix gescheites dazu sagen

  • :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse


    8o8o8o8o8o8o8o 8o8o8o8o8o8o8o 8o8o8o8o8o8o8o 8o8o8o8o8o8o8o 8o8o8o8o


    etwas runterscrollen im shop ...
    bis zum "airplex evo 1800"


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • oops...
    aber ich find das ding immernoch derbe krass :D :D


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Sicher noch edel so en Cluster mit WaKü. :D


    Aber eigentlich sinds ja "nur" 5 zusammengebaute Tripple-Radis..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Aber eigentlich sinds ja "nur" 5 zusammengebaute Tripple-Radis..


    :lool :rofl :totlach


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Ich find den Airplex 1800 garnicht so schlecht. Sogar besser als'n Mora.
    Denn beim Monster-Airplex hat's schon Gewindebohrungen für alle Lüfter


    Der Mora wird ja irgendwo in Israel hergestellt und man unterstütze mit dem Kauf eines solchen Radiator Sharon's (Schreibt sich der so?) Kriegsmaschinerie oder irgendwas in die Richtung. Son Weltenbummler (Weiss grad den Nick nicht auswendig), der ab und an hier im Forum ist, hat man was in die Richtung gepostet ...


    Ne, wenn schon "Riesenradi" (Man beachte 3dprophet's Posting im anderen Thread), dann ein Custommade Ding von shortS - alles andere ist Mainstream :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Der Radiator wird schon gut sein, aber das Teil lässt sich nicht wirklich für eine Single-CPU System gebrauchen, aber für einen fetten Serverschrank? Wieso auch nicht, dann ist es wenigstens leise. :D


    Ich würd mir auch einen von ShortS holen, habs nicht so mit AC, irgendwie sehen die Radiatoren denen von Watercool verdächtig ähnlich.. 8o

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    ...
    Ne, wenn schon "Riesenradi" (Man beachte 3dprophet's Posting im anderen Thread), dann ein Custommade Ding von shortS - alles andere ist Mainstream :D


    genau meine Meinung! :D


    Zitat

    Original von Santa
    Der Radiator wird schon gut sein, aber das Teil lässt sich nicht wirklich für eine Single-CPU System gebrauchen, aber für einen fetten Serverschrank? Wieso auch nicht, dann ist es wenigstens leise. :D
    ...


    ?( ... warum nicht für single CPU? von der Grösse doch ideal für passiven Betrieb :) ...aber das Zeug für die Lüftermontage wäre halt überflüssig und einfach im Weg.... dann halt doch ein Mora ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, das Teil ist schon recht fett und dann müsst man sich noch an die HDs machen, damit die auch nicht mehr hörbar sind.
    Wär mir einfach ein zu grosser Aufwand, aber gehen würde es schon.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!