250er Suzuki

• Schööön.
    Wenn mal grosse A-Ausweise habe möcht ich
    kein Halb-Auto, sondern ne richtig alte LAUTE
    Knattere, ne Harley oder so :)

[insert Philosophy-like Message here]

• Zitat

Original von brainless
    ich brauch etwas das einem fast vom Hocker zieht wenn man den Hahn halb aufmacht ;)

btw: Auspuff ab -> LAUT!!!! :mua

jo aber auch kein anzug mehr

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• war ne Ducati 996 schwarz, ist aber glaub ich schon ein altes Modell...

die Monster rockt!!!!

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Worauf müsste man allenfalls bei einem Kauf einer Occasion Maschine achten, damit man nicht verschaukelt wird? Ich hab leider praktisch null Plan von solchen Maschinen, so einer könnte mich ziemlich leicht über den Tisch ziehen... :(

• kauf keine maschine mit über 40000km, übrigens kann man solche dinger sicher wie auch autos irgendwo nachschlagen....occasionspreise, mein ich!

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle
    kauf keine maschine mit über 40000km, übrigens kann man solche dinger sicher wie auch autos irgendwo nachschlagen....occasionspreise, mein ich!

wieso keine maschine über 40'000km ?(
    es gibt maschinen, die sind mit 10'000 schon ausgeleiert, andere können gut und gern weit über 100'000 machen.

am besten entscheidest du dich für eine maschine, und suchst dann anschliessend im netz irgend ein board wo über genau solche mopeds gequatscht wird. dort werden sie dann sicher sehr gut geholfen! :D

mein moped hat auch mehr als 40'000km, und läuft immer noch wunderbar.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Die Frage ist ob sich so ein teures Hobby auch lohnt
    ich mein bei unserem Schweizerwetter
    kann man nicht so oft und lange ausfahren mit
    dem MO-RAD, im Winter ginge ich nicht fahren, mir
    zu gefährlich.

[insert Philosophy-like Message here]

• Zitat

Original von zbolle
    kauf keine maschine mit über 40000km, übrigens kann man solche dinger sicher wie auch autos irgendwo nachschlagen....occasionspreise, mein ich!

nennt mann das ned eurotax? ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Hm hab grad gemerkt das nix mit Geldverdienen wird in den SO Ferien... schade. Muss ja wahrscheinlich auch noch nen Kompressor kaufen, ouuuu ich brauch Ferienjobs!!!
    Oder soll ich meine Gotte fragen ob sie mir so eine Maschine auf den Geburri schenkt am 26.? :skull1