Alle die aus Buchs und Umgebung kommen, sollen sich bei mir per PN melden.
Hab nen Megashop Gutschein zu verschenken, der nur in der Filiale in Buchs einlösbar ist.
Alle die aus Buchs und Umgebung kommen, sollen sich bei mir per PN melden.
Hab nen Megashop Gutschein zu verschenken, der nur in der Filiale in Buchs einlösbar ist.
ich nehm ihn, buchs ist grad noch knapp erreichbar
ich komme aus BUCHS!
aber AARGAU!
das nächste mal noch schreiben welches buchs gemeint ist...
nähmlich hier in diesem thread das buchs ST.GALLEN
:D!
Nö seeder, Du kommst aus blOp? oder so irgendwie ...
Und für mich gibts eh nur drei Kantone in der Schweiz: TG, ZH, SG - alles andere ist Ausland *scherz*
reWARder kommt aus Buchs und Frenchie arbeitet in der Filliale.
ZitatOriginal von Kaioken
Und für mich gibts eh nur drei Kantone in der Schweiz: TG, ZH, SG - alles andere ist Ausland *scherz*
genau, immerhin besser als aus Schizophrenie *jokeling*
...für micht gibt's gerade mal einen kanton in der schweiz, das ist der aargau, alles andere sind autobahndurchfahrende möchtegern-schweizer
und einen bundesrat hätten wir auch mal wieder einen verdient
Ihr seits doch eh nur Ösis, die zu weit liefen....
ja sorry... ich wohne halt im Röstigraben
huhu
hey znoopee vu wo bisch du eigetnlich, das buchs gad no erreichbar isch??
*wunderwunder*
ok, ab morgen gibt es KantonKampf :skull1
also ich wär aus chur,
hab aber auch schon ne gutschrift aufm buckel
ich wohne 5 minuten von romanshorn
nach buchs hab ich ziemlich exakt eine stunde mitm zug aber wenn ich von der berufsschule aus gehe nur noch eine halbe
bin halt seltenstens im rheintal&co weil die züge spätnachts nicht fahren
brauche nur ca. 5 min. nach buchs,obwohl das auch schon wieder verf***** ausland ist
aber rheintal&co roxxxx:swiss-ownz :rocknroll2 :dafür :tup :sonne :megathumb :engel1 :elk :hat1 :hat2 :hat3
sry... :dummesposting
hallo znoopee wiso hän mir di denn nie gseh mir sind fäng jeda tag z romanshorn:)
Hmm komm aus den schönen Aargau aus Magden bin in einem Bus in Rheinfelden und addiert man noch n Zug dazu bin ich in Basel
Rheintal rulez :swiss-ownz:
Wenn ihr uns nicht hättet, dann wäret ihr arm (v.a gäbe es dann kein Schützengarten und Sonnenbräu *g*)