Leadtek Ti4600 down

  • Na ich denke beim cpu verhält es sich aber schon etwas anders. Bei der Graka muss ich ja nicht irgendwas bestimmtes beachten, die Chance was kaputt zu machen ist schon an sich recht klein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja aber der unterschied ist dass du dann die cpu modifiziert hast.wenn du bei einem auto die reifen wechselst verlierst du auch nicht die garantie wenn sie den spezifikationen (mächtig schweres wort) entsprechen.Ein cpu-oder gpukühler ist ein zubehöhrteil
    dass durch ein besseres ersetzt werden darf.
    basta,schluss und keine widerrede mehr :D


    was sagt denn unser jus-kollege 2cool4u

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • man liest aber immer das beim Abmontieren des Originalkühlers jegliche Garantie flöten geht....


    Dass finde ich zwar Quatsch, wenn das Problem irgendwo anders liegt aber......

  • Zitat

    Original von Midi
    man liest aber immer das beim Abmontieren des Originalkühlers jegliche Garantie flöten geht


    Baaah sag sowas nicht. Wir reden hier von +- 700 Stutz. :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von hazubai
    ja aber der unterschied ist dass du dann die cpu modifiziert hast.wenn du bei einem auto die reifen wechselst verlierst du auch nicht die garantie wenn sie den spezifikationen (mächtig schweres wort) entsprechen.Ein cpu-oder gpukühler ist ein zubehöhrteil
    dass durch ein besseres ersetzt werden darf.
    basta,schluss und keine widerrede mehr :D


    hehe - wenn Du den Kühler abmontierst, hast Du eben die GraKa auch modifiziert... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja ich sag ja das sagen die beim öffnen des gehäuses auch,aber das gilt nicht.ich bin überzeugt dass das ding auf garantie ersetzt wird.


    und sonst machst du di zur schnegg sushi :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    hehe - wenn Du den Kühler abmontierst, hast Du eben die GraKa auch modifiziert...


    du glaubst doch nicht wirklich dass durch verwendung eines wakü-gpu-kühlers meine garantie erlischt oder?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Midi
    Eigentlich scheiss gel die merkens eh nicht und versuchen kostet ja nichts


    Also man sieht das eben schon das ich den Kühler abgenommen habe. Die Plastikpins sind entsprechend eben gezeichnet vom Zusammendrücken mit der Zange, und dort hats rundherum auch am Kühlkörper leichte Kratzer davon. Das ist ganz normal aber man siehts halt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wenn du dich direkt an den hersteller wendest hast du eventuell noch chancen, sobald du dich aber mit händler streitest...KEINE CHANCE! er hat die stutz in der tasche und versucht natürlich alles um diese auch zu behalten. DER liest die garantiebestimmungen genau, un dem ists auch sch...egal, ob du das nächste mal eine asus, leadtek oder sonstwas kaufst, hauptsache du kaufst 8)


    ausnahmen gibts natürlich immer wieder ( ;) @alle shops und vertreiber derartiger produkte, die sich in irgendeiner hinsicht durch diesen bericht angegriffen fühlen!)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    wenn du dich direkt an den hersteller wendest hast du eventuell noch chancen, sobald du dich aber mit händler streitest...KEINE CHANCE! er hat die stutz in der tasche und versucht natürlich alles um diese auch zu behalten. DER liest die garantiebestimmungen genau, un dem ists auch sch...egal, ob du das nächste mal eine asus, leadtek oder sonstwas kaufst, hauptsache du kaufst 8)


    ausnahmen gibts natürlich immer wieder ( ;) @alle shops und vertreiber derartiger produkte, die sich in irgendeiner hinsicht durch diesen bericht angegriffen fühlen!)


    In meinem Fall kein Problem. Funcomputer nimmt die zurück, schickt sie dann aber weiter an Leadtek. Und die entscheiden dann.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von hazubai


    du glaubst doch nicht wirklich dass durch verwendung eines wakü-gpu-kühlers meine garantie erlischt oder?


    Klar, mindestens theoretisch, im dümmsten Fall werden die das auch sagen! - aber das nehmen wir doch in Kauf :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."