Wer kommt aus der Umgebung Bremgarten, Dietikon ???

  • lol, wollen wir mal nicht von deinen intelligent klug scheiss postings reden, ok??


    ist einen unterschied obs mit dem velo 30min zum fahren ist oder obs im gleichen Dorf ist, alles klar?

  • ja, aber ich denke ja nur, dass Aarau irgendwie zentral liegt, vor allem für die Zugverbindungen. Ich hab mit dem Zug über ne Stunde nach Bremgarten, weil die verbindung da hin echt mies ist. Also währs doch echt am klügsten sich an einer zentralen stelle zu treffen oder lieg ich da so falsch?


    Ich hab mein Dorf nur mit Bremgarten verglichen, da die anbindung etwa gleich be*ssen is wie die von Bremgarten...

  • Zitat

    Original von Xoood
    Morgen? Nein
    Am freitag könnte ich übrigens doch. Anderes ist verschoben.


    na, am freitag bin ich auch da ;)


    bin morgen und freitags dort...bis wann kannste so in etwa?

  • Also morgen abend komm ich nach Aarau,
    Beizlifest will man doch nid verpassen :D


    Ich vote auch für Aarau als Treffpunkt, ein
    echter Aargauer geht in die (ehemalige) Hauptstadt
    (der Schweiz). :P

    [insert Philosophy-like Message here]

  • joa, das beizlifest wird hoffentlich wie letztes jahr, über 10.000 leute die sich durch aarau zwängten ;) hoffentlich spielt nur das wetter mit ;D


    ich freu mich schon drauf..nur das ich am freitag noch schule habe :abgelehnt ... dafür 8.4 stunden überzeit ;)

  • mhh... wenn so viele Leute von miener Umgebung kommen, dann könnten wir dieses Treffen doch mit einer Kleinen Lan kombinieren...
    Ich habe nun 5 Wochen frei.... da liese sich was machen...
    Aber am liebsten wäre mir irgendwann in der Woche vom 21. juli - 27. Juli...


    Wenn 3-4 Leute kommen, können wir es in meiner kleinen Wohnung machen (habe eine eigene 1-Zimmer wohnung :) )
    Wäre alles vorhanden, Küche, Bad alles:)


    Sind wir mehr, dann müssen wir leider irgendeinen Raum suchen auf dem Mutschellen, liese sich sicher machen....


    Na was sagt ihr?
    vom 25. - 27. Juli eine Kleine Schnitzelan (Schnitzel lan) ??